Es gibt von Nike für 2003 ein neues Mercurial Torwarttrikot, das sieht sehr sehr gut aus!
@torwart.de: warum habt ihr das nicht in eurem Shop? Ich würde mir das gerne bestellen!!!
Es gibt von Nike für 2003 ein neues Mercurial Torwarttrikot, das sieht sehr sehr gut aus!
@torwart.de: warum habt ihr das nicht in eurem Shop? Ich würde mir das gerne bestellen!!!
Hallo Reflex,
danke für den Hinweis.
Wir schauen mal nach, was wir da machen können und geben dann Bescheid.
torwart.de-Team
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
danke!
@ Reflex:
Wo kann man das denn jetzt schon bestaunen?
Hallo,
Gruß vom Hexer
bitteschön... nu tu man nicht so! :-)
Oh, war jemand schneller!
Aber so geht es einfacher.....
wunderbar, dankeschön!
Farbe 010 gefällt mir!
Nicht schlecht, und was soll es kosten?
Die beiden schwarzen sehen gut aus aber dieses gelbe würde ich nie anziehen! Hat, finde ich, so ein bißchen was von Brasilien.
Naja, bin nicht so für schwarze Trikots... Aber das blaue und grüne sehen echt nicht schlecht aus...
Spiele prinzipiell nur in NIKE-Trikots, sind einfach prima!
sieht doch ein bisschen aus wie die jungs vom Raumschiff Enterprise...
Könnte man so sagen... Trotzdem geil!
@ torwart.de
Wisst Ihr schon, ob und ab wann Ihr die im Shop habt? Was sollen die kosten?
Danke für die Antwort...
die wird schon noch kommen, keine panik...
ansonsten würd mich das auch mal interessieren, wenns rechtzeitig kommt wird das dann nämlich mein Trikot für die neue Saison.
Yesss...! Meins auch.
Ich mach keene Panik, aber sonst dauert ´ne Antwort bei denen zwei Minuten, aba die lassen mich seit 8 Stunden links liegen...*heul*
Geht mich zwar nix an aber würd mich auch interessieren, warum nick_cage keine Antwort bekommt! Außerdem möchte ich auch wissen, wann die Trikots im Shop sind. Ihr wollt ja wohl nicht, dass wir sie woanders kaufen, oder?
Gebt uns noch 1 bis 2 Tage Zeit. Dann haben wir die relevanten Infos von NIKE zusammen....
Wir geben Euch Bescheid.
Euer torwart.de-Team
Morn torwart.de
wenn ihr schon mit Nike am schäckern seit, fragt doch mal ob Sie vorhaben wieder mal ein kurzärmliges Torwarttrikot rauszubringen.
Wie das Nike Mercurial vor 2-3 Jahren..... wäre wirklich nett von Euch!
Nachricht bearbeitet (07-02-03 08:25)
FC Black Stars E-A Junioren FC Black Stars 2, 3 und 4 Liga (Schweiz)
Jo, das wäre interessant...! *schäker*
kaufen und abschneiden!
Hey, super Idee, darauf hätt ich auch schon eher kommen können... Du Held!
Nachricht bearbeitet (07-02-03 13:40)
was willst denn?
war eher als spass gemeint!
aber ihr seit wahrscheinlich schon zu profi haft für sowas!!! tz tz tz
Ich seh auch nicht, wo das Problem ist!?
Lang kaufen, auf kurz abschneiden...sollte Nike ein kurzes Trikot rausbringen, dann wird das eh nicht billiger als ein normales Torwart-Trikot sein...
E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Um das zu machen bin ich zu Eitel *schäm*! Wenn es um mein Outfit für die Spiele geht bin ich Extrem heikel.....
Ich würd ja schon kurzärmlige Adidas oder Reusch tragen, das geht aber nicht wegen dem Ausrüstervertrag unseres Vereins......
FC Black Stars E-A Junioren FC Black Stars 2, 3 und 4 Liga (Schweiz)
Hallo Leute,
die Infos für das Trikot sind da.
Die Trikots, die im Shop aufgelistet sind, sind verfügbar. Preise stehen auch drin.
Hier geht zu den Trikots http://shop.torwart.info/browse.php?pos=c126
Falls noch weitere Fragen sind, bitte mail an info@torwart.de.
Beim ThemaKurzarmtrikot sind wir noch in der Klärung....
Euer torwart.de-Team
Great Thanks!!!!