Hallo leutz, also das ist so komisch und unrichtig beschrieben, dass ich mir leider echt keinen reim drauf machen kann. ich weiß nicht mal wo`s ihm jetzt wirklich weh tut.
was meinst mit sofortmassnahmen?? wenn du das schon länger hast, is eh scho alles passiert. luiflex spray hilft schmerzen, entzündungen, schwellungen einzudämmen. wirkstoff indometacin. ansonsten weiß ich nicht was ich dir jetzt helfen kann. zum orthopäden zu gehen ist immer das wichtigste, aber bitte zu einem spezialisten für das jeweilige gebiet und dazu gehöt bitte keinesfalls ein sportarzt meine herren!!!!!!!! in deinem fall ab zum handchirurgen, fertig. jeder orthopäde u orthopädischer chirurg hat sein spezialgebiet, und ich weiß von meinem, was passiert, wenn sie sich auch um anderes bemühen. meiner konnte sehneneinriss und sehnenabriss bei der hand nicht unterscheiden!!!! dabei ist doch klar, dass wenn sie abreisst die bewegung fast nicht ausführbar ist, an der jeweilige beteiligt war, und wenn´s nur eingerissen ist, sich unter schmerzen die bewegung noch zumindest ansatzweise durchführen lässt. tzz. ab zum spezi