Hy Kollegen,
was is nur mit meiner Hand los?
Könnt ihr mir helfen?
Beschreibung:
In lezter Zeit hab ich das Problem das mir ständig und immer, ja immer die ich glaub es is ne Sehne(zumindest dieses Ding was man beim Anspannen des Gelenkes unter Haut als erstes sieht) zumindest ist es das beschriebene Teil zwieschen Daumen und dem Zeigefinger.
Also wenn ein Ball auf Brusthöhe genau auf mich zu kommt und direkt auf mich den Torwart und ich ihn zu fangen versuche und er prallt ab hab ich bei dem oben beschriebenen Teil hölische Schmerzen wie als hätt ich mir was ankeknakts.
Antworten wären wichtig, zwar bin ich Hobbytorhütter doch es kommt bald ein ziemlich kleines, aber wichtiges Tunier auf mich und meine Manschaft zu, bin Torhüter Nr.1 und Kapitän (soooo stolz is :-)) ) deswegen währen Antworten sehr wichtig, spiele mit Erima Hardground Pro auf Rasen, brauch ich vielleicht andere Handschuhe (kein Kunstrasen, normaler Rasen) oder soll ich tappen wenn ja was brauch ich dazu und wie geht das und vorallerdingen wieviel kostet das tappen insgesamt und wo griegt man die Materialien?
Thanks im voraus Kim