Hi zusammen,
zwar gab es schon mal eine Diskussion über diesen Handschuh, aber trotzdem möchte ich das Thema nochmal aufgreifen. Bei Nike habe ich oft den Eindruck, daß die halt des lieben Erfindens willen immer was neues rausbringen, das dann oft gar nicht so viel taugt. Vor ca. 12 Jahren gab's mal von Nike einen Laufschuh, der total revolutionär war, den Nike Hurache.
Hab mir das Ding gekauft und hab gedacht: Wow, da läuft man wie auf Federn! Irgendwann habe ich dann eine Laufband-Video-Analyse mit diesem Schuh machen lassen und die Teile nur noch zum Herumlaufen angezogen. Denn auf dem Videoband war zu erkennen, daß die Schuhe keinerlei Stabilität boten. War also völlig ungeeignet und die Technologie verschwand dann auch wieder schnell vom Markt. Das gleiche ist doch mit dem Stoßdämpfer-Joggingschuh ( habe keine Ahnung wie der heißt ). Mit dem rennt doch ernsthaft kein ambitionierter Läufer.
Mich würd's also nicht wundern, wenn den T90 nachher einfach wieder die Möchtegern-Profis tragen, die vor Panik schon fast aus der Kiste rennen, wenn einer mal aus 30 Metern richtig abziehen ;-))
Lassen wir uns aber einfach überraschen...
Didi