Mahlzeit,
kann mir jemand sagen von welcher firma Wessels nächste Saison handschuhe trägt?
Danke schonmal.
Mahlzeit,
kann mir jemand sagen von welcher firma Wessels nächste Saison handschuhe trägt?
Danke schonmal.
1992-2002 SV Sonsbeck 2002-2004 SV Neukirchen (2003/2004 Kreisauswahl) seit 2004 Viktoria Winnekendonk
Sehr interessante Frage......
mich würde sogar noch mehr interessieren, ob Wessels in der neuen Saison einen Stammplatz beim FC haben wird...?
Ich habe den Stefan Wessels vor einigen Wochen beim Training in München mit einem schwarz übermalten "uhlsport"-Handschuh gesehen; Stefan entscheidet sich im Moment wohl noch zwischen "PUMA" und "uhlsport". Lt. seiner persönlichen Aussage gegenüber mir vor ca. einer Woche war zum damaligen Zeitpunkt noch keine Entscheidung gefallen!
Gemäß meiner persönlichen Meinung wird der 1. FC Köln zunächst mit "Aufstiegskeeper" Alex Bade als "Nummer eins" in die Saison starten. Wessels fehlt ganz einfach die Spielpraxis. Außerdem hat sich Trainer Friedhelm Funkel vor Jahresfrist auch gegen Markus Pröll, der wohl ähnliche Voraussetzungen mitbrachte wie heute Stefan, entschieden.
---
Das nenn ich mal ´ne Insider-Antwort!
An handschuhpapst: Bisher hat der Wessels doch immer adidas climacool getragen, darf der jetzt bei Köln keine adidas mehr tragen ? Muss der sich zwischen puma und uhlsport entscheiden ?
Ich glaube allerdings, dass der Wessels sich nächste saison einen Stammplatz erkämpfen wird, weil der echt ein supergrosses Potential hat !
Das mit dem Stammplatz würd mich auch interesieren weil Köln keinen Torwart mit der Rückennummer 1 hat.
1992-2002 SV Sonsbeck 2002-2004 SV Neukirchen (2003/2004 Kreisauswahl) seit 2004 Viktoria Winnekendonk
Das haben sie extra gemacht, um den Konkurrenzkampf noch zusätzlich anzuheizen!
Wessels hat nur Adidas getragen, weil er das bei Bayern musste.
wessels wird wahrscheinlich von der firma einen handschuh spielen, die ihm am meisten geld in den arsch bläst. das scheint mir derzeit uhlsport zu sein. die investieren wie wahnsinnig.
http://www.express.de/servlet/Satell...=1055757495059
das rennen zwischen wessels und bade scheint offen zu sein.
Als Köln-Fan hab ich jedes Spiel von Bade in der letzten Saison verfolgt und muss ganz objektiv feststellen, dass er ein solider Zweitliga-Keeper ist.
Mehr jedoch nicht. Leider kann man die Leistungsstärke von Wessels in den paar Einsätzen, die der für Bayern gemacht hat nicht wirklich beurteilen. Ich hoffe jedenfalls, dass er Funkel überzeugen wird, denn Köln wirds trotz guter Neueinkäufe sehr schwer haben in der Liga zu bleiben. Da brauch man schon einen starken Rückhalt.
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
im Moment tippe ich mal ganz doll auf Nike, weil Nike der neue Schuh-und Ballausrüster vom FC ist. Wäre nur logisch...
Andererseits ist da noch der Beitrag vom Handschuhpapst...
würde Wessels Nike Schuhe und Puma Handschuhe tragen? Nein! Er trägt aber die Fussballschuhe mit dem Swoosh!
Hi!!
Ich glaube er trägt Uhlsport. Gestern war ein Bild von ihm im Kölner Express wo er mit Bad Torwarttraining gemacht hat. Dabie lagen Handschuhe von Uhlsport neben ihm. Aber vielleicht waren`s auch nich seine.
können die von Bade gewesen sein, der hat nämlich nen Uhl-Vertrag unterschrieben.
Wessels wird uhlsport tragen, da die einen Komplettvertrag mit dem 1.FC abgeschlossen haben. Aus die Maus !!!