Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: An Lobont

chilavert
    Gast

Standard An Lobont

Du sagst , du hast bei Ajax gespielt. Erzähl mal was !!! (vor allem : Warum bist du von da weg?????)

Amateurtorwart

Standard Re: An Lobont

Ich bin da weg aus mehreren Gründen:

1. Mit 13 JAhren ist man nicht so fähig, eine Sprache so zu lernen, dass man sich mit seinen Mitspielern unterhalten kann. Englisch konnte ich damals (8. Klasse) zwar gut, aber es reichte einfach nicht aus.

2. Ich hatte kein Platz im Internat, weil ich angeblich zu jung war und sie deshalb Ärger vom Jugendamit bekommen hätten.

3. Die Anfahrt mit dem Zug war immer sehr stressig. Musste immer ein Tag inner Woche in der Schule ausfallen lassen, um zum TRaining nach Amsterdam zu fahren. Meistens war es der Mittwoch. Dann bin ich direkt nach der Schule nach Amsterdam gefahren (4 Stunden mit dem Zug). Und am Mittwoch abend ging es zurück! Das gleiche Freitags bis >sonntags.

4. Außerdem hatte ich verletzungsprobleme. Im Abschlußtraining der Saison habe ich mir beim RAuslaufen die Achillessehne angerissen und musste 4 Monate aussetzen.

Außerdem haben es meine Eltern einfach für zu stressig gefunden.
    Es ist schade dass ich nicht dort bleiben konnte, aber "**** happens".
    Muss ich ma gucken, ob ich jetzt über den Herrenbereich wieder höher komme! War auf jeden Fall ein wunderbares Jahr! Ein Privilege für jeden Jugendlichen!

Also, ich spreche zwar gerne rüber, jedoch ist das Thema auch sehr nervig.

D-Jugend: Kreisliga C-Jugend: Bezirksklasse/ holländische 1.Nachwuchsrunde B-Jugend: Regionalliga/Landesliga A_jugend: Bezirkskasse/ Kreisliga 1.Herren: Bezirksklasse

chilavert
    Gast

Standard Re: An Lobont

danke! Hätte auch gern mal so was erlebt, war bestimmt geil!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer