Mein Größter Erfolg war der 6. Platz bei den Schwäbischen Hallenmeisterschaften in der E-Jugend.![]()
Mein Größter Erfolg war der 6. Platz bei den Schwäbischen Hallenmeisterschaften in der E-Jugend.![]()
Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !![]()
Aufstieg in die Bezirksoberliga (C-Jugend) müsste 94/95 gewesen sein - Jahr darauf Klassenerhalt der BOL C-Jugend
Aufstieg in die Bezirksoberliga (A-Jugend) 96/97
Jahr darauf Klassenerhalt der BOL A-Jugend
2. Jahr BOL A-Jugend Vize-Meister (insg. 4 Jahre A-Jugend)
Seniorenbereich:
Aufstieg (mit II. Mannschaft) 99/00 in die Kreisklasse
Aufstieg (mit I. Mannschaft) 01/02 in die Bezirksliga
Aufstieg (mit I. Mannschaft) 03/04 in die Bezirksoberliga
Aufsteig durch Relegation ( mit I. Mannschaft) 04/05 in die Landesliga
Wechsel des Vereins in der Saison 05/06 und gleich wieder Aufstieg in die Kreisliga (habe beruflich nicht mehr für so viel Fußball Zeit - ausserdem macht es mehr Spass - da die Kamardschaft besser ist) - Momentan 7.Platz ("gesichertes Mittelfeld")
meine größten erfollge waren ein probetraining bei mainz als jugendtorwart in der b jugend hat aber nicht geklapptund der aufstieg in die verbandsliga mit unserer ersten und der klassenerhalt da
auserdem hab ich aller jens lehmann ma en tor aus dem spiel raus gemacht und das auch noch per kopf nich so einfach bei nur 1,74
![]()
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
ich hatte noch nicht soviele erfolge (spiel auch erst 2 jahre wieder), außer pokalhabfinale und dort ne super leistung, gegen einer 2 ligahöheren mannschaft, sieg gegen eine bundesligafrauenmannschaft im freundschaftspiel und momentan halt in bezirksklasse vorne mit zuspielen . nach der hallenrunde und der saison kann ich euch hoffentlich mehr erzählen!
Also ich bin die Saison 03/04 als neugegründete 7er Damen direkt Pokalsieger geworden, dabei 3 Elfmeter von 5 gehalten und den entscheidenen selbst verwandelt. Dann die Saison 05/06 erstes Jahr Spielgeminschaft 11er sind wir Meister, Pokalsieger und Aufsteiger inne Bezirksliga gewesen - und das alles ungeschlagen! Na ja, und diese Saison sind wir momentan wieder Tabellenführer und somit heißer Aufstiegskandidat für die Bezirksoberliga.
Meine "Erfolge":
Bester Towart bei den Hallenkreismeisterschaften 2006
Kreispokalsieg
Erreichen des Achtelfinals im Landespokal ( Als Kreisligist!)
Herbstmeister in der Kreisliga 2006/ 2007
Alles A- Jugend
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB