Ich glaub eine gewisse Aroganz gehört dazu.
So ein auftreten zeigt irgendwie von Stärke und schüchtert denn
Gegner ein,
Aber natürlich nur in gewissen Maßen!
Ich glaub eine gewisse Aroganz gehört dazu.
So ein auftreten zeigt irgendwie von Stärke und schüchtert denn
Gegner ein,
Aber natürlich nur in gewissen Maßen!
1997-2000 FC Schwarzach 2000-2003 FC Egg 2003-2004 FC Dornbirn 2004- SC Austria Lustenau
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)