Hallo,
wer hat Erfahrung mit diesem Handschuh, lohnt es sich Ihn zu kaufen. Hatte jetzt die Adidas MAGNETIC TOUCH, muss sagen da ist mir der Schaum zu dünn!
Also dann ich warte auf Eure Hinweise, danke!
Hallo,
wer hat Erfahrung mit diesem Handschuh, lohnt es sich Ihn zu kaufen. Hatte jetzt die Adidas MAGNETIC TOUCH, muss sagen da ist mir der Schaum zu dünn!
Also dann ich warte auf Eure Hinweise, danke!
F-Jugend bis C Jugend Geologie Freiberg Bezirksliga B-Jugend Bergstadt Freiberg Landesliga A-Jugend TSV 1848 Flöha Landesliga Männer TSV 1848 Flöha Bezirksklasse Männer SSV Brand-Erbisdorf Bezirksklasse Männer BSC Freiberg Bezirksliga
Ich bekomme sie nächste Wochen, geb Dir dann bescheid...
Ja das wäre super, danke!
F-Jugend bis C Jugend Geologie Freiberg Bezirksliga B-Jugend Bergstadt Freiberg Landesliga A-Jugend TSV 1848 Flöha Landesliga Männer TSV 1848 Flöha Bezirksklasse Männer SSV Brand-Erbisdorf Bezirksklasse Männer BSC Freiberg Bezirksliga
Warum habt ihr eigentlich keinen Trikotsponsor??
Weil wir wie Barcelona zu viel Geld haben, nee Spaß ab der neuen Saison haben wir wieder einen. Es ist nicht so leicht bei uns einen zu finden, gerade nach dem Hochwasser geht es vielen Firmen noch nicht wieder so gut!