Okay mich stören folgende Sachen:

Adidas: Es gibt Handschuhe die in Deutschland/Schweiz nicht erhältlich sind! In der Heutigen Zeit Produkte nicht überall anzubieten find ich schlecht, denn ich als Kunde sehe die Produkte in den Medien und möchte diese vielleicht auch kaufen und zwar in meinem Land und nicht in den USA oder GB!

Nike: So mancher Profi trägt kurze Torwart Trikots von Nike. Sie bieten aber keine in Ihrem Katalog an.

Das vertriebssystem von Nike ist eine Katastrophe.

Reusch: Auf meine Frage ob Sie nicht einen ähnlichen Service wie HO ihn plant, anbieten können war die Antwort: NICHT MACHBAR! Dann würde ein Handschuh 200-300 Euro kosten!

Das muss ich einfach bezweifeln! Bsp.

HO = Customized Glove
Nike = Nike ID
Adidas = MY Adidas
Customatixx = Schuhe (keine Fussballschuhe) nach vorgegebenen Kriterien selber zusammenstellbar.

Bei allen Anbietern sind die Preise im normalen Rahmen! Bei Customatixx ist die Auswahl an Optionen für die Schuhe enorm.

Ich denke das dies auch bei Torwarthandschuhe machbar ist, die ähnlich kompliziert herzustellen sind wie ein Schuh.

Mit den anderen Firmen (Puma, Uhlsport, Reebok etc.) habe ich keine Erfahrungen gemacht, kann also nichts sagen..