Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mittelfußbruch

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1

    Standard Mittelfußbruch

    Hi
    Habe mal ne dumme frage aber ich bin verzweifelt.
    Unsere Mannschaft spielt gerade im Finale um die Kreismeisterschaft....
    und dann breche ich mir den Mittelfuß....
    Kann man die Heilung von brüchen irgendwie beschleunigen ?

    bin für jeden tip dankbar

  2. #2
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    618

    Standard Re: Mittelfußbruch

    ja, kann man! ich sag dir jetzt sachen, wo zig ärzte u therapeuten den kopf schütteln würden... aber ich erzähl nie blödsinn. ob es zweckmäßig ist? ob es nicht riskant u übertrieben ist? tja.. sportler.. sie tun alles nur um fit zu sein.

    also:

    völlig harmlos.. hohe kalcium zufuhr.. insbesondere human-kalcium (eine kalciumverbindung die für den körper leicht resorbierbar ist - apotheke)
    völlig harmlos.. intensive tägliche mehrmalige behandlung mit magnetfeld (die schwierigkeit liegt darin das beste gerät auszuwählen... für die knochen ist schon eine gewisse gaussanzahl (stärke) notwendig, nur wenn`s nicht die richtigen frequenzen hat... vita-life ist ganz gut.. aber halt schwach leider.. hab keine ahnung was man in deutschland alles bekommt! vielleicht qrzet od so ähnlich heißt da eines - in österreich enermed genannt. kostet halt alles viel.. auch die miete, aber sehr wirksam - oder geh ins krankenhaus u erkundige dich!! punkto knochenbrüche wird schon seit mehr als 20 jahren damit gearbeitet!! - noch mit alten sinusfelder hatte man tolle erfolge)
    hormonzufuhr.. testosteron verbessert den ganzen stoffwechsel. nicht nur die muskeln können extrem drauf wachsen.. auch die knochen unterstützt es etwas. ist aber nicht unbedenklich, wird kein arzt gut heißen, komplizierte schwierige sache. better forget it wennst da niemand gscheiten kennst. laser könnte insgesamt etwas helfen... hmm... wir haben einen quaser... verschiedene laserdioden m. verschiedenen gasmischungen als laserdusche in kombination mit magnetfeld... ist ein italienisches gerät... tja.. schad.. ich komm halt aus wien.. sonst hätt ich gsagt komm zu mir in die tagesklinik.

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    168

    Standard Re: Mittelfußbruch

    NA dann, kann ja nichts mehr passieren. Na ja, vielleiht sollte man sich sehr viel Ruhe gönnen und sehr viel Kalcium zu sich nehmen, damit das Knochenwachstum angeregt wird. Ich habe das immer mit der herkömmlichen Weise gemacht, ne PAuse!

    D-Jugend: Kreisliga C-Jugend: Bezirksklasse/ holländische 1.Nachwuchsrunde B-Jugend: Regionalliga/Landesliga A_jugend: Bezirkskasse/ Kreisliga 1.Herren: Bezirksklasse

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von SG Kaarst
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    235

    Standard Re: Mittelfußbruch

    Hi!!
    Mir ging es nicht anders.Ich hatte eine OP am Kopf und darf jetzt keinen Sport machen.Und als ich noch im Krankenhaus war, war auch das Kreispokalfinale.
    Aber ich wünsche dir gute besserrung.

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    23

    Standard Re: Mittelfußbruch

    Hallo "DarthVader", wie alt bist Du denn?
    Haben sie Dich operiert oder hast Du, schlechteste Alternative, einen Gips?
    Ich würd´ halt an deiner Stelle in Ruhe die Verletzung auskurieren und mich in Ruhe auf die kommende Saison freuen.
    Wenn ich mir meine krummen Finger so anschaue, dann war ich in meiner Karriere auch oftmals von falschem Ehrgeiz getrieben...

    Gruß, alles Gute und vor allem GUTE BESSERUNG!!!
    Christoph

    ---

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •