Mhhh... es ist klar das ihr euch ausgepumpt fühlt, achtet ihr auch auf euren Mineralhaushalt? (Magnesium, Calcium) habt ihr einen Therapeuten der euch einmal in der Woche weng lockert? Und dann ist da noch die Frage der Kondition. Und von noch was das mein TW-Trainier immer als Innerer Schweinehund bezeichnet. Ich will jetzt keinem zu nah tretten, aber wenn man sich total leer fühlt dann muss dieser Kick kommen noch mal was rauszuholen aus sich, ich weiss nicht wer von euch das Gefühl kennt was ich meine, aber des ist der Biss die "Jetzt erst recht"-Mentalität oder wie ich es immer sag man braucht einfach eine ...........................einstellung man muss selber bereit sein über die Schmerzgrenzen zu gehen. Also wenn ihr mal wieder dann nicht so stark in der Vorbereitung seit dann lasst euch das was ihr hier von mir gelesen habt mal kurz durch den Kopf gehen und sagt dann "ey der typ spinnt ja" oder haut echt noch mal was raus und dankt mir dann dafür *g* Ne jetzt mal ohne scheiss probierts einfach mal auch wenn ihr platt seit noch mal aus euch den Kick rauszuholen, weil das ihr es könnt wisst ihr ja.