hi, absplitterung am ellenbogen? wie immer a biserl ungenau, aber das impliziert mal, dass dir ein stück knochen nahe dem ellenbogengelenk verloren gegangen ist? schon ein röntgen gemacht? ev. MRT magnetresonanztomographie - vielleicht ist ja noch etwas passiert.. oft glauben die erzte beim ersten anzeichen gleich die diagnose stellen zu können.. und forschen nicht weiter- bis der patient nachwievor aua schreit.

aber.. erzähl mir doch einfach mal genau den unfallhergang... was danach gemacht wurde bzgl der diagnosefeststellung, und welche therapie du nachher durchführen hast lassen.

(vorweg: wenn das knocherl noch immer da rum schwirrt, kann des scho probleme machen... so schnell löst sie des net auf.. wenn überhaupt... manchmal wird des ja auch entfernt wenns stört od zu groß ist)

ach ja, nochwas: und wobei genau tut`s dir jetzt weh?? ich muss mir das bildlich vorstellen können, klar, also nicht nur a satzerl.. wie hältst den arm, was passiert.. wann schmerzts .. also möglichst genau.. so ferndiagnosen od tipps sind sonst komplett statt nur hoffnungslos