Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 86

Thema: Bayern-Club

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard Bayern-Club

Also mal objektiv betrachtet, war es ein verdammt starkes Spiel vom Club. Auch der Schäfer hat bombig gehalten. Elfmeterschießen ist ja Glück!!!
    Der Kragen ist mir erst geplatzt als der Reporter beim letzten von Kahn gehaltenen Elfer von Championligareifer Leistung spricht, das war ein Kreisligaelfmeter und scheisse geschossen, jeder 1.Mannschaftstorhüter hier im Forum hätte den gehalten wenn er in diese Ecke gesprungen wäre. Und das soll kein Vorwurf an Oli Kahn sein.

¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Nationale Klasse

Standard Re: Bayern-Club

Das Stimmt! Bei elfer halten wird zwischen einem Kreisliga Torwart und Bl.Torwart sowieso nicht so große unterschiede geben. Bei den schützen ist das auch so...
    Mich regt es echt auf, der Club hätte das die Bayern rauskicken sollen aus dem Wettbewerb das wär so geil gewesen!!!

Nationale Klasse

Das Stimmt! Bei elfer halten wird zwischen einem Kreisliga Torwart und Bl.Torwart sowieso nicht so große unterschiede geben. Bei den schützen ist das auch so...
    Mich regt es echt auf, der Club hätte das die Bayern rauskicken sollen aus dem Wettbewerb das wär so geil gewesen!!!

Blickfeld

Kahn hat trotzdem Bombiggehalten und den schuss von der vom tw her gesehen der rechten ecke wo er mit seiner linken hand den ball bekommen hat, das kann dem niemand nach machen.
    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!

Amateurtorwart

Also das Spiel vom Club hat mir echt super gefallen, sie hatten es verdient zu gewinnen.
    Zur Aussage des Reporters:
    Bei Elfmetern kann man keine Klasse erkennen!! Da ist ne Menge Glück im Spiel und als Torwart kann man nur gewinnen.. es sei denn, man bleibt wie angewurzelt stehen *g*

Übrigens: Bei meinem letzten Elfmeterschiessen rollte der Ball nachdem ich ihn eigentlich abgewehrt hatte noch über die Linie... POKALAUS

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

@D.o.K

Du schreibst in Rätseln, vielleicht lernst Du mal Deutsch oder in normalen verständlichen Sätzen zu schreiben,
    Und woher hast Du das wissen das es keiner nachmachen kann??? Du hast eine ROSAROTEKAHNUNDBAYERNBRILLE auf das ist nich normal!!!
    Ich denke ich weis was Du meinst und den Ball hätte jeder Spitzentorhüter gehalten!!!

Amateurtorwart

Hi

ich finde auch ebim Kahn übertreiben die Reporter alle maßlos.
    Bei jedem ball den er hält, wird sofort von einer Weltklasseparade geredet.
    Bei den anderen allerdings nicht.
    Klar ist Kahn einer der besten Torhüter der Welt, allerdings ist er seit einem Jahr über seinem Zenit.
    Icvh finde der hat dieses Jahr kaum "unhaltbare" gehalten.
    Es wird zeit den anderen Torhütern eine Chance zu geben.

MfG Danijel

Nationale Klasse

Dass stimmt, Kahn ist immer der Liebling egal was er Macht. Und so stark ist er wirklich nicht mehr. Lehmann ist der Beste !!!

@ D.o.k.
    Du meinst bestimmt den schuß nach der 1:0 führung vom Club (glaub von "larsen" oder so?), den hätte jeder andere gute Torwart auch gehalten!

Aber was anderes noch zum Thema Club. Was ist jetzt mit Darius Kampa los wer weis das? Echt komisch das den kein Verein geholt hat vor der Transfersperre oder hab ich da was verpasst? Schalke hätte sich den unbedingt holen sollen!

Amateurtorwart

Sry aber was soll Schalke mit Kampa ?
    Wir haben Rost und der ist meiner meinung auch sehr gut.

MfG Danijel

Nationale Klasse

Ich kann Rost irgendwie nich leiden (Aber das hat mit dem nix zu tun jetzt)
    Kampa wäre bestimmt billig und auch sehr gut, ich finde der Rost bekommt viel zu viel Freisstoss gegentore. Das schlimmste war gegen Dortmund! Versteh nicht ganz warum Assauer für Rost so viel Kohle gezahlt hat!

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

@m-ruelz

Kampa springt z.b. nach Freistößen sie auch reingehen, das mcht Rost nicht, er probiert es nicht mal!!!

Blickfeld

@ Undertaker,

hab ne englishe tastatur, deswegen haben die texte manchmal fehler, und den ball hätte auf jeden fall kein anderer torwart gehalten das war einfach spitze vom kahn und du kannst den kahn so leicht net mit einem adneren TW vergleichen.

deustchland hat ne tradition, sie hatten schon immer gute torhüter, aber mitm kahn und dem sepp kann man keinen vergleichen.

wird auch lange dauern bis so einer wieder da ist

das kannste mir glauben.

@m-ruelz

ich meine die situation die bei ard in zeitlupe gezeigt wurdee, und das war schon ein sehr strammer schuss das war einfach ein reflex.
    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Ja das glaube ich Dir aber nicht, Köpke z.b. war kleiner und nicht so aufgepumt wie Kahn und besser, also labber nicht so einen Scheiß!!!

Nationale Klasse

Ich meine Deutschland hat scho immer die besten Torhüter der Welt!!!

Kahn ist ein Medien Liebling und wird voll hochgepuscht von denen, weil sein Image und so gut ankommen. Deshalb denk irgendwie jeder das er der absoltute Titan ist. Köpke, Schumacher und so haben genau so viel geleistet für die DFB elf aber wurden nicht so verehrt. Wenn ich dran denk wie die Leute hier den Kahn abgefeiert haben als "titan" und so nach der WM, trotz des Fehlers im Finale. Da müsste ja für z.B. Köpkes Leistung in der EM96 eine Goldene Statue von ihm gebaut werden!!!

Natürlich ist er noch absolute weltklasse, Lehmann ist genau so oder sogar besser. Doch er ist nicht gerade so beliebt wie kann bei den Leuten und Medien weil er immer seine Meinung sagt, ohne so ein aufgelegtes Mr. Cool Image wie es Kahn hat bei Interviews und so hat...

Mir ist aufgefallen das normale Fussballfans (keine die selbst Torhüter sind oder sich damit enger befassen) Kahn für den mit ganz viel abstand besten Torhüter der Welt halten. Es kann doch wirklich nicht mehr als Lehmann, Buffon und so, unhaltbare Bälle halten fast alle guten torhüter der bundesliga mal. So ein Schuss wie den führungstreffer vom Club kann man auch mal halten oder wenigstens versuchen! Das ist ein Beispiel das kahn einfach nicht mehr drauf hat wie andere Torhüter!

Blickfeld

Erstens es gibt keine Unhaltbaren Bälle, man muss eben einfach richtig stehen und das richtig stehen muss man lernen, das sagt sogar selbst kahn und auch der sepp und auch sonst alle torhüter.

Und undertaker du laberst so nen scheiss, köpke und besser als kahn ??? haste irgendwie was geracuht ???, was wäre den bitte mit der deutschen nationalmannschaft ohne kahn nix einfach nix, wm ohne kahn bestimmt sogar vorrunde rausgeflogen, und deutschland hatte verdammt viel glück in der wm mit den gegnern.

süd korea, usa, saudi arabien ...

hätte deutschland im achtelfinale gegen england oder brasilien oder irgend ne andere spitzenmannschaft gespielt, dann hätten sie einfach ne dicke blamage bekommen, und das ist gegen süd kore fast passiert durch wenn haben sie gewonnen , nur durch kahn.

umsonst wäre er net zum besten tw und besten spieler der wm gewählt worden sein. da kannste nach sibierien fahren und den leuten das erzählen, sogar die würden dir deinen scheiss net glauben, das verspreche ich dir.

achja
    @m-ruelz, deutschland hätte das finale auch ohne den fehler von kahn verloren das ist doch klar, es gibt eben nur dieses eine brasilien das riesen talente wie ausm fließband produziert, das passiert durch ahrte arbeit,

deutschland sag ich mal jetzt hat die besten zustände für die jugend auf der ganzen welt und, und nix, wenn brasilien solche zustände hätte oder viele kleine länder hier in europa, dann wäre deutschland in fussball mit madagaskar vergleichbar. den es ist eifnach ein fakt das die deutsche jugend einfach verwöhnt ist. die spieler haben ihre eigenen bälle vom, ferein, 2 paar trainingsanzüge, schuhe bekommen sie vom ferein und noch vieles mehr, aber wenn deutschland ne tradition hätte bzw sie ahtten eine die ist aber verloren gegangen, dann wäre deutschland jetzt serien weltmeister.

die zeiten sind leider vergangen, mitm fritz walter, beckenbauer hoeneß und und und, ehutzutage gibt es 1-2 deutsche spieler die spitze sind aber mehr auch net, brasielien ja so 10 könnwa aufzählen, england bestimmt auch 5-8, spanien 4-7, holand 7-9,argentinien 5-7,

so ist es ...

Nationale Klasse

ENGLAND IST DAS LÄCHERLICHSTE FUSSBALL LAND, DIE KÖNNEN GARNIX !!!
    Wenn du sagst die hätten bessere Talente als wir ist das eine echte beleidigung!

Spanien sind auch immer looser!!!

Vieleicht hat deutschland nicht die besten talente, doch bei einer WM oder EM spielen sie dann ehrgeizig und kämpfen als MANNSCHAFT für ihr land. Das macht Deutschland so stark bei Tunieren und das ist sehr wichtig!!! Sowas müssen andere Länder die vieleicht bessere Talente haben erstmal lernen, schau dir mal Spanien, England, Holland, Türkei und so. Echt komisch das die nie Titel gewinnen. Das DFB Team spielt immer mit Disziplin und 1000% Einsatz bei Tunieren, deswegen sind sie immer auch unter den Titelfavoriten dabei !!!
    Und gute Talente gibt es bei uns auch genug, bestimmt nicht weniger wie in den 70gern oder 80gern, du wirstschon sehen das wir 2006 alle weghauen und Weltmeister werden!!!

Oder meinst du D.O.K. das es mannschaften auf dieser Welt gibt die sich im ernst freuen wenn sie bei ner WM gegen deutschland spielen müssen. Die denken bestimmt nicht ist das leicht gegen die, die wissen dann scho was sie erwartet.

Und noch was D.O.K., Ich bin der Meinung das Lehmann die (zugegeben weltklasse) von Kahn auch hätte spielen können, vieleicht sogar FEHLERFREI !!!

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Wer war beim letzten EM Titel im Tor???? Andy Köpke!!! Wer war der beste Keeper bei der EM Köpke!!!

Also was pisst Du mich jetzt das 2. mal so an??? Und erzähle bitte nicht das die Nationalmannschaft nix ohne Kahn wäre, das glaune ich nicht, ohne Kahn wären wir Weltmeister, abr kahn hat sich wärend der WM immer mehr auf seinen Bonus ausgeruht!! Ausserdem glaube ich langsam as Du immer nur am nachmittag postest, und nachts Dein Vater, weil ls 14 Jährige solltest Du schon längts im Bett liegen!!!! Weil je später der Abend je weniger Schreibfehler, oder hast Du was geraucht???

Blickfeld

"Kahn der Titan" hat uns ja auch die ach so erfolgreiche EM 2000 beschert...

Aber zum Spiel gestern: Mal davon abgesehen, dass man Spiele nicht nur bei Premiere ohne Kommentar anbieten sollte, weil das Gelaber von den Reportern immer schlimmer wird, musste ich gestern beim letzten Elfer auch sofort an Kahns Champions-League-Fähigkeiten denken, denn der Elfer war die exakte Kopie vom letzten Elfer im Champions-League-Finale 2001 in Mailand, das die Bayern ja bekanntlich dadurch gewannen...

Aber bei Kahn ist es wie in der Politik, in den Nachrichten oder sonst wo... Die meisten Menschen lassen sich viel zu viel durch die Medien beeinflussen! Die lob-preisen ihre Freunde, Lieblinge und Verbündeten und ignorieren die, die kein Medienstar sind oder sein wollen (Vergleiche Kahn mit Klos oder Lehmann). Das ist zur Zeit echt superkrass. Auf so etwas darf man einfach keinen Wert legen...

Nachricht bearbeitet (10-29-03 09:04)

Torwarttalent

Ich sehe zwar ein, das Kahn oft von den Reportern überbewertet wird, aber ich denke auch das die meisten hier ihn unterbewerten.
    Kahn ist der beste TW der Welt.

@Undertaker und D.o.K,
    ich fand eure Private Fehde am Anfang ja recht witzig, aber mitlerweile pisst ihr euch gegenseitig an , egal wo man liest.

MFG

--- ab meinem 5. Lebensjahr habe ich bei Post SV Detmold gespielt(Kreisklasse) --- ab 2000 spiele ich im Stützpunkt --- vor der Saison 2003/04 habe ich zum TBV Lemgo(Landesliga) gewechselt --- Saison 2003/2004 Aufstieg in die Westfalenliga

Internationale Klasse

Erstmal muss ich sagen: Schade, die Nürnberger hättens wirklich verdient gehabt, weiter zu kommen.

Dann zu D.o.K.
    Du hast echt überhaupt keine Ahnung von Fußball, oder? Ich glaub mit deinen Pöpeleien gegen fast alle hier willst du nur von deinem absoluten Unwissen gegenüber dem Fußball ablenken.
    Dieses Forum hier ist zum diskutieren gedacht mit anderen Torhütern über das, was im Moment beim Fußball aktuell ist; also hast du hier mit deinem Unwissen eigentlich nichts verloren. Versuchs mal mit einem Chat....

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

@showmaker

Wenn Du jedes posting hier lesen würdes, müsste Dir aufgefallen sein das ich nur meine persönlich Meinung zu den Fragen abgebe.

Aber immer wieder kommt von dem Doch ohne Kopf (D.o.K) immer wieder spitzen wie hast Du was geraucht usw..

Also was erwartest Du??? Letztens kam ne Mail von Ihm das er Puma HS von mir will, meine Mailantwort war der Preis und was er tun muss, als Antwort kam dann, mein Vater will wissen wo der Pumaladen ist. Das war alles seit dem keine Antwort mehr.

Und seit dem werde ich bei jeden Kommentar von Ihm angepisst. Nicht ich beleidige Ihn, sondern er fängt mit der Scheisse an weil er seinen Sturkopf immer durchsetzen will.

Mann beachte nur mal seine Schreibweise das sagt doch alles zu seinem IQ. Und dann es auf einen Englischtastatur zu schieben ist echt geil!!!

Nun ja das wars dann von mir und ich werde das posten hier einschränken.

Nationale Klasse

Also Deutschland hatte auch meiner Meinung nach immer die Besten Keeper, aber Kahn ist auch nicht besser als der Toni oder der Uli Stein waren.
    Köpke war meiner Meinung auf jeden Fall besser als Kahn, deswegen war Kahn ja auch hinter Köpke.

Grüße aus Hessen

Jerry

Blickfeld

@ Undertaker

du redest andauernd von der EM, aber welcher titel hat den bitte schön den höheren stellenwert ???.

Habt ihr mal gelesen wie viel Prozent der deutschen stolz auf ihr land sind das waren glaub ich 36%.

Sag mir mal bitte ein deutsches talent, das unter 20 Jahre alt ist und das zeug hat zum besten spieler der welt zu werden. Niemand.

England hat wenigstens den Roney, der aht mit 16 sein Nationalmanschaftdebut gegeben.

Und Spanien hat Fernando Tores, da hat sogar russland ein besseres Talent als deutschland, und zwar den seychev.

Wenn England das *biligste* Land in Fussball ist, wo bitte schön wurde den zum ersten mal fussball gespielt ???

dann nochma @Undertaker

ich bezahlt keine 10 euro versand versand kosten 2 euro aber keine 10.
    achja und les mal weiter oben du mit deinem so geliebten wort sch******* das du gegen mich verwendet hast.

aber alss mal liber

m.f.G

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Genau Doch ohne Kopf, meinst Du ich laufe in den Pumaladen??? Ich muss da 30 KM einfach hinfahren und dann die HS verpacken , auf die Post bringen, meinst Du das ist umsonst??? Das Porto bezahlen, weisst was das Porto kostet???? 4,10 für ein unversichertes Päckchen und 6,70 Euro für ein versichertes Päckchen. Und Du willst 2 Euro bezahlen??? Spinnst Du eigentlich???

Und lerne schreiben oder tausche Deine Tastatur aus.

Und sag mir doch mal einen Titel den Oli mit der Nationalmannschaft bis jetzt geholt hat??? Was für ein Titel hat den den höheren Stellenwert???
    Der Weltmeistertitel, und da hat ja der Oli den Ball nicht gefangen oder???
    Also hat er einen Vitzetitel und der ist fürn arsch und nix wert!!!

Nachricht bearbeitet (10-29-03 13:25)

Amateurtorwart

@D.o.K.:

Eugen Polanski fällt mir spontan ein. Spielt U18 Nationalmannschaft. Er spielt im Moment bei Gladbach in der U19 und wird von diversen Clubs wie Chelsea oder Manchester umworben!!

Internationale Klasse

Mir fallen da auch noch einige ein. Moritz Volz von Arsenal (derzeit ausgeliehen an Aston Villa) oder aber Robert Huth von Chelsea London. Der hat beispielsweise 90 Minuten im absoluten Spitzenspiel gegen Arsenal gespielt und zwar fehlerfrei! Und bei diesen Weltstars, wie sie Chelsea neuerdings hat, musst du dich als 19-Jähriger erstmal durchsetzen. So Doch ohne Kopf, da hab ich dir zwei genannt, von denen mindestens Robert Huth ein ganz großer werden kann...

Blickfeld

Deutschland hat gute bzw sehr gute Torhüter aber die Spieler bis auf 1-2 kannste sonst wo hin tun.

Italien hat gut bzw sehr gute Torhüter aber auch sehr gute Spieler.

England hat katastrofale Torhüter im gegensatz zu Italien und Deutschland dafür einige gute spieler.

m.f.G

Amateurtorwart

Ach auf einmal hat Deutschland zumindest 1 - 2 gute Spieler (wobei Lehmann und ich schon insgesamt 3 genannt haben). Aber trotzdem ist das ein Widerspruch zu deiner ersten Aussage... kannst du mal an einem Standpunkt festhalten?!

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

@Hildebrand

Das kann er eben nicht, und wenn Ihm die Argumente ausgehen fragt er "ob Du was geraucht hast". Das ist ja sein Problem!!!

Blickfeld

@ Hildebrand, diese spieler die ihr genannt habt die kennt keine sau,

im gegensatz du Fernando Tores und den Roney...

@Undertaker

sei einfach leise hab keine lust auf dich, und deine art dich wie ein kleinkind auszudrücken.

Nationale Klasse

Wenn ich mir unsere U 21 ansehe, bin ich absolut nicht bange um den deutschen Fussball. Im Gegenteil: Wenn ich zu klasse Spielern wie Ballack, Deisler, Wörns, Friedrich, Metzelder, Schneider etc. noch das ein oder andere Talent hinzugebe, werden wir bei den anstehenden grossen Turnieren um den Titel mitspielen.
    Das einzige was uns wirklich fehlt ist ein absoluter Killer-Stürmer wie van Nistelroij, Makaay, Vieri oder Raul.

seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Blickfeld

der Beckenbauer kommm zurück franz oder fritz bitteeeeeee kommt zurück.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Wer ist den hier das Kleinkind??? Du postest den ganzen Tag nur mist, und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da.

Als ich 14 war hatte ich nicht so eine große Fresse wie Du!!!

Freizeitkeeper

Was ist den hier los? Das sind ja Verhältnisse wie im Kindergarten.

"Ich habe recht!" - "Nein, ich habe recht!" - "Ne, stimmt ja gar nicht, ich habe recht!"

Die Medaille hat immer 2 Seiten und so wird es auch hier sein. Die einen dafür mit allen Argumenten die sie haben und die anderen genauso konsequent dagegen. Kahn oder nicht Kahn, das ist hier die Frage....oder doch nicht!

Fair geführte Diskussionen machen Spaß und bringen auch vom Ergebnis voran.

Trotz allem will ich aber auch meinen Senf dazu geben (warum auch nicht?) ;-))

1. Kahn wird generell kritischer gesehen als andere Torhüter bzw. auch Feldspieler in der Bundesliga, was aber wohl auch mit seiner Art und seinem Leistungsanspruch zu tun hat.

2. Das bei ihm nur immer alles positiv gesehen wird ist denke ich nicht der Fall. Mußte ja in den letzten Monaten von den Meinungsmachern der Presse, allen voran der BILD, ordentlich ein paar Watschn´schlucken. Dies hat er sich in einem gewissen Maß aber selber zuzuschreiben.

3. Kahns Leistung gestern gegen den Club war gut. Speziell der eine hier ausgiebig hier diskutierte Ball war schon Sonderklasse, genauso eine Woche zuvor in der CL die Aktion 1 Minute vor Schluß gegen Elber! Das sind die Aktionen die man von ihm sehen will / erwartet und die er in den letzten 4-5 Spielen auch wieder bringt. Gehen die Teiler rein sagt auch keiner was. Warum auch? Aber das sind halt die paar Prozentpunkte, die er den anderen voraus hat.

4. Und ob nun Köpke oder Kahn, das ist doch wurscht. Sie beide waren/sind klasse Torhüter. Jeder auf seine Art! Der Kahn halt in seinem Ehrgeiz etwas "bekloppter"! Köpke hat in seiner aktiven Zeit vielleicht einfach nur in den falschen Vereinen gespielt.

5. @ Undertaker:

Mal ehrlich und ich denke Du in Deinem Alter kannst das sachlich bewerten:
    Wenn sollte man den bei unserer Nationalmannschaft ins Tor stellen, daß wir mehr als einen Blumentopf gewinnen würden? So siehts halt bei uns aus. Tor Weltklasse, Feld nur Zweitklassig!

6. Ein typisch deutsches Neidproblem:

"Der Prophet im eigenen Lande ist nichts wert!"

Bei so manchen Diskussionen denke ich mir manchmal auch im Stillen:

"Mitleid gibts umsonst, Neid muß man sich verdienen" (Zitat)

Also Jungs, flach spielen hoch gewinnen... (...und 5 Euro ins Phrasenschwein)

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Zu Punkt 5 kann ich Dir nur zustimmen!!!

Und ich hatte versucht normal zu schreiben aber wenn man seine Meinung hier schreibt wird man nur angemault und gefragt ob man was geraucht hat!!!

Aber recht hast Du schon.

Und das Runde muß in das Eckige!!!

Blickfeld

Wird langsam langweilig mit dem was geracuht, wenn die frage gerechtfertigt ist stelle ich sie eben halt, da kansnte nix dagegen sage oder ?

also

m.f.G

Freizeitkeeper

@ Undertaker:

und gleich nochmal 5€ in die Phrasensau!!!

Ist schon richtig und ich kann Dich auch verstehen. Aber so ist es halt in den meisten Foren, egal welcher Art.
    Ich will das jetzt nicht auf jeden ableiten, aber oftmals sind es die "jungen Wilden", die sich hier im Forum teilweise in nicht angebrachter Form austoben!

Aber wie heißt es doch so schön bei uns Torhütern:

"Der Torwart ist wie ein guter Wein. Je älter desto besser!" (5,- €)

Und das in jeder Hinsicht. Von daher ist noch nicht Hopfen und Malz verloren! :-)

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Ich sag dazu nur soviel, wenn Du Torwart werden willst musst Du einen an der Waffel haben, ist ein bericht aus einer Zeitung, muss mal schauen ob ich das noch finde, dann poste ich das mal!!!

Nationale Klasse

Schickt Ihr mir das Phrasenschwein, wenn es voll ist?

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Das ist voll!!!

Amateurtorwart

@Undertaker du mit deiner Bayern brillen gelaber du siehst so ziemlich alles durch die hassbrille das muss ich mal sagen! Du kannst irgendwei nur meckern nicht nur gegen kahn in beinahe jedem thread war irgendjemand sowas von schlecht. man komm mal runter wenn du der obermacher wärst würdest du bestimmt in der bundesliga spielen.

@D.o.K bin deiner meinung.

Internationale Klasse

Da bist du aber der erste der die gleiche Meinung wie D.o.K. hat!!!

Amateurtorwart

na schön bin ich halt der erste einer muss es ja sein

Internationale Klasse

Gut, wenn du meinst...

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Nein ich betrachte Spiele nach meiner Meinung. Und wenn ich der Meinung bin, das Oli im moment nur so hält wie jeder Bundesligatorwart ist das nun mal so!!! Und da mir hier auch noch einige zustimmen kann meine Meinung nicht so schlecht sein. Aber es gibt Leute die Akzeptieren die Meinung nicht und fangen dann an persönlich zu werden. Und das ist ein Problem!!!

Blickfeld

@Undertaker,

ok jeder hat recht seine meinung zu aussern aber net mit so einem ton wie halt die fresse, als ich 14 war hatte ich ent so ne große fresse ...

m.f.G

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

@Doch ohne Kopf

Wenn Du mich schon zittieren willst dann kopiere es doch bitte, weil soviele Rechtschreibfehler waren nicht in meinem posting.

Ausserdem war es die Wahrheit die ich hier geschrieben habe, Du maulst hier jeden an!!!

Blickfeld

Verstehste net, mir ist scheiss egal ob ich ein nomen klein oder groß in diesem forum schreibe.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Du vergisst nicht nur Groß und Kleinschreibung, was ja auch egal ist, Du vergisst auch Buchstaben!!! Scheiss Pisa Studie!!!

Blickfeld

bin ja kein deutscher !!!

trifft mich also net, mein land war sehr gut bei der pisa studie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer