Ich kann nur unterstreichen, dass man auch im Training voll durchziehen muss. Denk nicht an deine Mitspieler, die haben im Training zurückzuziehen, wenn Du in deinem Torraum bist und nicht umgekehrt.
Was Jupp Heinckes letztens im Kicker gesagt hat stimmt 100-prozentig:" So wie man trainiert spielt man auch!"