Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Handschuhmarken

  1. #1
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    826

    Standard Handschuhmarken

    Hey Leute,
    hab mich gerade registriert und die alten Berichte gelesen.
    Ich bin auch dafür, dass Torwart.de noch mehr verschiedene Marken ins Programm aufnimmt.
    (Puma, Erima, Jako, alpas, Sondico, etc.)
    Aber mal ehrlich Leute ich bin der Meinung, dass ADIDAS, NIKE etc. das Herstellen von Torwarthandschuhen einfach den Profis (uhlsport, reusch) überlassen sollte.
    Uhlsport ist einfach die beste Marke weltweit und mit der Entwicklung von neuen Produkten immer vorne dabei.


  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    191

    Standard Re: Handschuhmarken

    Ich würd sagen, dass wir froh sein können, dass auch Adidas, Nike und vor allem Jako, Puma und Erima auch Handschuhe machen.

    Wenn nur noch Reusch und Uhlsport anbieten würden, würden die Dinger bald 150 Euro kosten...
    Hier könnte ihre Werbung stehen

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    326

    Standard Re: Handschuhmarken

    Willkommen im Forum!

    Ich denke auch das Uhlsport qualitativ Hochwertige Produkte herstellt, ich jedoch komme absolut nicht zurecht mit Uhlsport Handschuhen, ich Fühle mich nicht wohl in Ihnen und trage deshalb nie Uhlsport.

    Bei Adidas und Nike muss ich Dir wiedersprechen

    FC Black Stars E-A Junioren FC Black Stars 2, 3 und 4 Liga (Schweiz)

  4. #4
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Handschuhmarken

    Das ist schon ein gewisser Angriff von dir Jerry auf Adidas und Nike. Also gleich das einstellen der Handschuhe fordern!? Ich weiß nicht? Ich hoffe, du hast wenigstens schon mit allen Marken, die du hier nennst gespielt!?

  5. #5
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    65

    Standard Re: Handschuhmarken

    Komisch, daß viele auf dem Forum vom eigentlichen Inhalt der Diskussion abschweifen. Es geht hier doch nicht um gewisse Angriffe gegenüber Marken, sondern JERRY hat nur gefordert, daß torwart.de andere Marken aufnehmen sollte. Sicher wollte Jerry wissen, was Ihr davon haltet. Also: schreibt doch einfach Eure Meinung dazu.

    Meine Meinung ist, daß eine gewisse Markenvielfalt für einen Händler sicherlich gut ist, aber ein Tante-Emma-Laden, der von allem ein bicßhen hat, braucht er nun wirklich nicht sein.

    Ich bin mir sicher, die Leute von Torwart.de können betriebswirtschaftlich rechnen und bieten daher nur gewisse Marken an.


    Didi

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    188

    Standard Re: Handschuhmarken

    Ist mir egal, ich bekomme (bekam) meine Handschuhe immer von Jako.

    MfG

    Marcel

    E-Jugend Feldspieler, D-Jugend 1.Jahr noch im Feld, im 2.im Tor(Meister),C-Jugend 1. Jahr Feldspieler, 2. Torwart,B-Jugend 1. Jahr im Feld Torschützenkönig!!,diese Saison war ich wieder im Tor& jetzt bin ich Feldspieler!

  7. #7
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Handschuhmarken

    @ DIDI
    Ich glaube nicht, dass ich vom Thema abgekommen bin. Schau dir mal den zweiten Abschnitt ganz genau an. Da bezeichnet Jerry Uhlsport und Reusch als Profis und indirekt also Adidas und Nike als schlechte Hersteller. Das ist für mich ein Angriff. Also, DIDI vielleicht solltest du mal genauer auf die Beiträge achten!

  8. #8
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    618

    Standard Re: Handschuhmarken

    geh bitte lehmann... komm runter.. oder hol dir einen runter.. willst streiten od was??? lass doch den leuten ihre meinung!! darfst ja auch sagen dass uhlsport scheisse ist... werd dich deswegen nicht anprangern.. solang ich sagen darf: uhlsport is the best... (abgesehen vom preis manchmal und adidas spar dir das ist für mich scheisse. so seh`s ichs nun mal.

  9. #9
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    682

    Standard Re: Handschuhmarken

    Jetzt bleib Du aber mal cool, Bomba! Lehmann hat überhaupt nicht geschrieben, dass uhl Mist ist... Und er lässt hier doch jedem seine Meinung, oder hat er irgend jemandem was verboten?


  10. #10
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    618

    Standard Re: Handschuhmarken

    bitt nick kannst lesen oder wie? der lehmann regt sich übern jerry auf, weil er angeblich adidas u nike "angreift". was heißtn des?? adidas is scheisse, basta. und ich lass jedem und mir seine/meine meinung. mir gehen nur die streithansln u super-sensiblen auf die nerven. glaubst mich tangiert,was irgendeiner hier im forum schreibt? mich kann hier keiner ärgern, verletzen, sekieren, oder kränken. so sollten`s a paar andere auch sehen. ... u scho garnet wenn einer sagt uhlsport ist scheisse.... da sag ich höchstens, wie du meinst..

  11. #11
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    682

    Standard Re: Handschuhmarken

    Nach reichlicher Prüfung meiner Meinung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass diese nun mit Ihrer übereinstimmt...Spinner!


  12. #12
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    618

    Standard Re: Handschuhmarken

    na sag ich doch...

  13. #13
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard SORRY!!!!!!!

    (Bomba, schau mal in mein Profil, was ich für Handschuhe trage). Tut mir Leid. Ich suche natürlich keinen Streit, sonst würd ich hier erst gar nix schreiben. Aber ich schreib was, weil es mir Spaß macht bei diesem wirklich einmaligen Forum. Nur gibt es halt einen Nachteil: Vieles, was man anders meint, kommt hier einfach falsch rüber. Man muss hier echt vorsichtig sein, was man schreibt. Aber ich will hier, wie gesagt, niemanden etwas! Also, nochmals SORRY!!!!!!

  14. #14
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Handschuhmarken

    Ich sag ja, das passiert hier schnell. Naja, kann man wohl nix machen!?



    Nachricht bearbeitet (07-12-03 20:23)

  15. #15
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    618

    Standard Re: Handschuhmarken

    ja, is halt schwer mit dem schreiben immer das richtige zu transportieren. passt scho. bin net nachtragend. is nur a forum, u ausrutscher darf jeder haben, net nur im match.

  16. #16
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Handschuhmarken

    Da bin ich aber beruhigt. Will hier nämlich echt keinen Stress, sondern nur mit anderen diskutieren und Erfahrungen austauschen und wenn es sein muss (bei Verletzungen), Tipps von dir abholen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handschuhmarken
    Von Schalke Keeper im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 11:26
  2. Handschuhmarken
    Von Schalke Keeper im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •