Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage an Bomba

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    153

    Standard Frage an Bomba

    Du sag mal,
    bist du Arzt oder warum kannst du bei fast allen Schmerzen usw. helfen kannst, hast du etwa schon alles mitgemacht?(Wenn ja möcht ich nicht in deiner Haut stecken, dann noch ein loooooooool das du wenn es so ist noch nicht gestorben bist ;-) )
    Nee, im Ernst würde mich echt interresieren woher du dieses Wissen hast.

    Torwart, Torwart hast du es schwer,stehst du im Tor und hälst einen,sagt niemand etwas,lässt du einen rein,bsit du für andere schlecht und ein Schwein.Und trotzdem wirst du auch morgen wieder zwischen den Pfosten stehn,und dein Bestes gehm

  2. #2
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    618

    Standard Re: Frage an Bomba

    du komisch deutsch... ne, nimm`s nicht persönlich. nur spass. also justus bleidigt mich überhaupt nicht, denn er hat das ganz richtig getroffen. mein berufsbild unterscheidet sich etwas zum deutschen equivalent. ich bin sowas wie ein heilmasseur, biserl was von einem physiotherapeut, und ernährungsberater... vielleicht ein halber arzt würden manche sagen. UND, leider ja, ich habe fast alles schon mal selbst gehabt. habe 5 jahre für die vienna vikings american football gespielt. jetzt spiele ich in einem fussballverein als torwart in einer unteren klasse. (besserer hobby verein aus alten vereinsspielern usw) als masseur betreue ich auch einen fussballverein in wien.
    mein wissen ist erlernt; angeeignet - erfahrung, selbst erlebt, angelesen; und vermittelt durch meine kollegen aus meiner tagesklinik, wo 2 orthopädische chirurgen arbeiten - einer mit sportarzt-diplom - 1 allgemein mediziner (praktischer arzt), eine mtf (medizinisch technischer fachdienst), und inkl. mir 4 hochkarätige masseur, sowie 2 physiotherapeuten

    ABER, horcht zu: Ferndiagnosen sind NIE das Gelbe vom Ei!!!
    ich kann euch immer nur empfehlen zu guten spezialisierten ärzten zu gehen. und seid immer kritisch!!! ansonsten kann ich euch immer gute tipps geben, zur vorsicht raten, aufklären, erklären, usw.
    oft sind ärzte echt uuuuuuuuuuuuur schleissig, wenn`s darum geht, dem patienten zu erklären, was er alles tun kann um sich selbst zu helfen.

    also soweit es meine zeit erlaubt helf ich gerne. seid möglichst genau beim erklären von euren problemen, dann ist vielleicht der eine od andere wertvolle tipp darunter.

    grüße
    euer bomba

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verletzung und Handschuh-Frage
    Von Michael Z. im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2002, 09:02
  2. Habe Noch Eine Frage !!!
    Von Bochumer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2002, 00:10
  3. Frage zum neuem DUO ORTHO-TEC MODELL
    Von Bronzeberg im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2002, 21:47
  4. Frage ??? <<---
    Von Y2g im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2001, 09:18
  5. Wichtige Frage! bzw. HILFE gesucht!!
    Von Elfmeterkiller im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2001, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •