Hallo!
Neue Saison, neue Trainingsbälle. Wir trainieren in dieser Saison mit
Dunlop-Fussbällen(genaue Typbezeichnung ist mir nicht bekannt). Hat jemand von Euch schon Erfahrung(Flugeigenschaften etc.) mit den Dunlop Bällen machen können.
Danke!
Hallo!
Neue Saison, neue Trainingsbälle. Wir trainieren in dieser Saison mit
Dunlop-Fussbällen(genaue Typbezeichnung ist mir nicht bekannt). Hat jemand von Euch schon Erfahrung(Flugeigenschaften etc.) mit den Dunlop Bällen machen können.
Danke!
Sind wahrscheinlich die von der ARAL!?!
hat bei euch einer viel getankt??? *g*
.....oder haben wir etwa einen neuen Sponsor!?! .....mmh!
Das sind doch nicht wirklich die von Aral, oder?
Hier könnte ihre Werbung stehen
Wir haben heute im sportunterricht mit Dunlop Bällen gespielt.
Es gibt nur einen Ball der noch schlechter ist. Und das ist der rote Plastikball von DEA.
Mit dem Ball konnte ich kein bisschen spielen.Hain schrieb:
1992-2002 SV Sonsbeck 2002-2004 SV Neukirchen (2003/2004 Kreisauswahl) seit 2004 Viktoria Winnekendonk
Also ich oute mich jetzt mal als ARAL-Tanker...jedenfalls hab ich dank des Ballstickersammelns jetzt so einen Ball von Dunlop zu Hause. Hab zwar noch nicht mit ihm gespielt, aber er sieht gut aus, hat eine gute Beschichtung, scheint nicht gleich auseinander zu fallen und macht keinen Eindruck, ein scheiß-Ball zu sein...!?
E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Ist er auch nicht.
Nur bei mir hat mein Hund reingebissen und weil er ziemlich dünn ist der ball machts gleich
pffffffffffffffffffffffffft...............
*fg*