Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: hmm....???

  1. #1
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    618

    Standard hmm....???

    glaubt`s krieg ich meine eigene kolumne?? wird mich torwart.de sponsern?? ... der medizin-mann im netz.... loooool
    spaß beiseite - wollt euch noch was wichtiges sagen!

    meine tipps hegen keine anspruch auf vollständigkeit oder korrektheit in bezug auf den einzelnen fall. sie ersetzen keinesfalls den arztbesuch, fachmännische diagnose in vivo (am lebenden, also an euch selbst, u net via forum-gebrabel) sowie die nutzung aller diagnosemöglichkeiten wie röntgen,mrt,ct,ultraschall,etc
    ich helf euch gern, aber ich bin weder allwissend noch sonst was. außerdem vertraut nie leuten aus dem internet.... es könnte ja ein irrer sein.. oder vielleicht bin ich ein terrorist der alkaida der versucht alle jungen torwart-talente deutschlands zu zerstören... lool

  2. #2
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: hmm....???

    El-Kahida wird des geschrieben *g* DU PSYCHOPAT WILLST UNS ALLE ZERSTÖREN DAS DU DER EINZIGE TORWART IN DEUTSCHLAND BIST UND BEI DER WM 2006 SPIELEN KANNST. *g* *mal rumspinn*


  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    191

    Standard Re: hmm....???

    Is klar, Bomba. Wenn jemand wirklich was hat, wir der sicher trotzdem zum Arzt gehen. Wollt hier nur mal sagen, dass du in solchen Sachen dieses Forum unglaublich weiter bringst, deswegen gib ruhig trotzdem weiter deine Diagnosen ab, wer damit nicht umgehen kann, ist selbst schuld.

    Hier könnte ihre Werbung stehen

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    326

    Standard Re: hmm....???

    @bomba

    Das mit der Kolumne ist ne gute Idee... oder noch besser eine eigene Rubrik, "Gesundheit und Ernährung von Torhütern" oder so ähnlich. Wenn man das Forum so ansieht sind viele Fragen über Verletzungen und Ernährung etc.

    Was denkt Torwart.de darüber?

    FC Black Stars E-A Junioren FC Black Stars 2, 3 und 4 Liga (Schweiz)

  5. #5
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    618

    Standard Re: hmm....???

    na glaub nicht, dass die sich auf was einlassen. immerhin mach ich`s ja auch so noch, und denen wär das zu riskant, das etwas offizieller zu machen. is ja auch klar, haben ja keine ahnung wer ich bin, und was ich für eine ausbildung habe.

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    326

    Standard Re: hmm....???

    Und wie wärs mit einer eigenen Homepage? Nicht Torwart bezogen, sondern einfach mit Tipps, forum etc.?

    FC Black Stars E-A Junioren FC Black Stars 2, 3 und 4 Liga (Schweiz)

  7. #7
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    618

    Standard Re: hmm....???

    he, weißt wieviel arbeit des is? puh.. ich arbeite ja noch.. ich bekomme für massagen, ernährungsberatung, trainingsbegleitung und lauter so sachen ca 40.- € - 60.- € / stunde - - ich hab jetzt urlaub, oft is mir fad, deshalb mach ich das gern. ich brauch nicht zuuu viel arbeiten, um auszukommen. aber wenn`s dann wieder angeht, september, hab ich sowieso keine zeit mehr euch viel zu helfen. da kanns schon mal dauern bis ich mich melde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •