Bei einer knochenhautentzündung, wenn sie länger andauert, sieht man dann oft so ne art "löcher" im gewebe. degenerative veränderungen. ich glaub`s ehrlich gesagt nicht. kommt eher selten einfach so. wenn man übermässig viel läuft, das für ne zeit nicht gewohnt war, oder anders läuft, das heißt untergrund oder schuhe gewechselt hat, ist es nichts unübliches, wenn einem die peroneus-gruppe weh tut. das sind die muskeln beim schienbein vorne aussen u seitlich. massieren, diclofenac-gel is ok, belastung stark reduzieren, vor neuerlicher belastung wärmende salbe drauf. du könntest es auch mit infrarotwärmelampe (rotlicht) etwas bestrahlen. bekommst beim mediamarkt od saturn bzw überall im elektrohandel um 10.-€. was mich irritiert ist, dass du gesagt hast, es tut dir rechts auf der innenseite weh!? das kapier ich nicht ganz. könnt mir nur vorstellen, dass du komplett verhatscht läufst. ehrlich gesagt würde ich dir 2 sachen empfehlen:
1. zu einem gscheiten orthopäden u nachfragen, der soll sich vorallem deine füsse u nicht nur die beine selbst ansehen.
2. wie vanbreukelen schon gesagt hat, wäre eine laufbildanalyse nicht schlecht. beim kauf neuer schuhe kostet diese meistens eh nicht viel. insbesondere wenn du auf asphalt läufst. (100 stunden die woche? da können 4 stunden zuviel sein! das hängt echt von deinem körper u dem verwendeten material ab! (schuhe, einlagenkorrektur etc)
3. eben, einlagen. SPORTeinlagen korrigieren mit zeit, bzw kompensieren dein kaputtes fussbild. (fast jeder hat nen spreiz, senk, platt od sonst was fuss.)
fürs torwartspiel wo du ja wenig läufst, musst du die aber nicht verwenden! da könnten sie auch sehr störend sein.
also.. ich hoffe es ist nur eine überbelastung, infolge dessen eine leichte entzündung, hypertonus (verspannung), usw. in deinem fall weiß ich`s aber nicht genau.