Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Reuschkatalog

Amateurtorwart

Standard Reuschkatalog

Hallo,
    ich möchte mir einen Reuschkatalog (den nuesten, natürlich Torwart) zulegen, hab aber das Problem das keiner in meiner Nähe hat, bestellen kann, gibt es vielleicht eine Emailadresse für Kataloge von Reusch wo man sie bestellen kann und weiß jemand was der aktuelle kostet, hab zwar schon versucht in der Website etwas zu finden, mein Browser hängt sich aber jedesmal auf.
    Drum muss ich euch Fragen,
    Danke im voraus für eine Antwort(heut isch bin ganz förmlisch und korrekt konkret :-) ),
    Kim

Torwart, Torwart hast du es schwer,stehst du im Tor und hälst einen,sagt niemand etwas,lässt du einen rein,bsit du für andere schlecht und ein Schwein.Und trotzdem wirst du auch morgen wieder zwischen den Pfosten stehn,und dein Bestes gehm

Torwarttalent

Standard Re: Reuschkatalog

hallo kim,

die adresse heißt:

info@reusch.com

allerdings haben die in ihrem neuen, kleinen katalog nur ein paar torwart-klamotten drin. es sind keine handschuhe enthalten. verstehe ich nicht.

gruß

didi

Freizeitkeeper

Standard Re: Reuschkatalog

Also ich bin einfach bei reusch aud die internet Seite unter Kontakte und hab denen ne e-mail geschickt mit der Anfrage, dass ich gerne den neuen Katalog mit der Torwartkollektion hätte. Bekam dann sowohl den kleinen als auch den großen Katalog mit Handschuhen drin. War übrigens kostenlos.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer