Wer machts eurer Meinung nach? Mein Tip: Reinke wird die neue Nr 1. Er hat einfach mehr Erfahrung und soll sich ja in Spanien prächtig gemacht haben . Borel halte ich nicht für allzu gut auch wenn er sich gesteigert hat.
Wer machts eurer Meinung nach? Mein Tip: Reinke wird die neue Nr 1. Er hat einfach mehr Erfahrung und soll sich ja in Spanien prächtig gemacht haben . Borel halte ich nicht für allzu gut auch wenn er sich gesteigert hat.
Seh ich genauso chilavert. Reinke wird sich durchsetzen. Immerhin war er Spaniens bester Profitorwart.
borel
Wenn ich an Reinke in der Bundesliga denkt, kommt mir's Grausen. Hab ihn aber nie in Spanien gesehen. Borel war auch nicht gerade das, was mein einen Rückhalt nennt - 50:50.
borel
1991-2003 FC Talge Bezirksliga 2003 SV Nortmoor Kreisliga
Ich würde Borel die chance geben!
reinke, weil borel weniger Theater macht wenn er auf der Bank sitzt.
Seh ich auch so. Wenn beide gleich stark (schwach, wer weiß das schon) sind, spielt sicherlich Reinke.
Hier könnte ihre Werbung stehen
Die Frage dürfte ja dann wohl seit heute abend geklärt sein!
Bremen dürfte nächstes Jahr in jedem Fall ein Torwartproblem haben.
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Glaub ich nicht. Mit Reinke haben sie den richtigen geholt und nach Rosts' Abgang dürfte es dann endlich wieder ruhiger in der Werder-Hintermannschaft werden.
werder hatte heuer auch kein torwartproblem. borel ist der richtige mann.
Dann laßt mich meine Aussage etwas erläutern:
Borel hat letzte Saison schwach angefangen und sich dann immerhin zu einem durchschnittlichen Keeper gesteigert. Reinke war meiner Meinung nach zu Lauterer-Zeiten ein ziemlicher Flattermann. Irgendwie bezweifele ich, dass er das in Spanien in seinem fortgeschrittenen Alter abstellen konnte. Außerdem hat der da auch nur zweite Liga gespielt.
Fazit:
Bremen hat als Mannschaft, die einen internationalen Platz anstrebt maximal Bundesligadurchschnitt im Kasten stehen.
Ich sehe das als Torwartproblem, lasse mich aber gerne positiv überraschen, da ich Bremen eigentlich ganz gut leiden kann.
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Ich hasse Bremen weil da der Baummann spielt ist glaub ich verständlich wenn man Club-Fan ist. Na ja ich halte Reinke für keinen guten Torwart aber wie letztes Jahr man schon gesagt hat Borel wär des kleinere von beiden Übeln ist es halt jetzt Reinke.