weiteres interessantes Duell ?
weiteres interessantes Duell ?
Ziegler...
Tremmel hat beim Alpencup stärker gehalten. Und wenn er die Fehler von letzten Jahr abstellen kann dann ist er die Nummer1
tremmel
Ziegler. Hat mehr Talent.
ziegler
1991-2003 FC Talge Bezirksliga 2003 SV Nortmoor Kreisliga
Puh find ich die härteste Entscheidung! Will mich nicht festlegen.
Auf Tremmel ist Verlaß, Ziegler wenn er sich durchsetzt kann ein großer werden!
Rangnick wechselt ungern: also Tremmel
Ich weiß es jetzt nicht, aber ist Ziegler ausgeliehen oder gekauft/geholt?
Seit F2 Torwart 1. Jahr C: Bezirksoberliga dann leider abgestiegen 2.Jahr C: Kreisliga 1. geworden, Aufgestiegen, nach Aufstiegsspielen 1. Jahr B: B1-Bezirksoberliga 2. Jahr B: A-Jugend-Bezirksoberliga DJK Ingolstadt
Tremmel hat immerhin Sievers verdrängt. Ich schätze er hat einen Bonus. Patzt er in den ersten Spielen nicht, bleibt er die Nr.1.
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Tremmel hat Sievers nicht verdrängt, Tremmel sollte aufgebaut werden, weil man davon ausging das er in dieser Saison die Nummer 1 ist und Sievers eh aufhört.
So wie ich die Sache sehe, wollte Sievers sicher nicht freiwillig aufhören. Man kann zwar darüber streiten, ob es zu dem Zeitpunkt gerechtfertigt war, Tremmel für Sievers zu bringen, im nachhinein war die Entscheidung aber richtig. Tremmel hat sportlich überzeugt und Hannover ist noch in der Liga.
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Ziegler ist von der Austria ausgeliehen
Denke mal, dass sich Tremmel durchsetzen wird, Ziegler hatte ja gegen Mandl auch keine Chance