Also ich weiss ned, meine ersten reusch, da gab es noch keinen Pfeil, da war ein kreis in der mitte und ganz klein stand Reusch drauf. Aber egal, die Handschuhe die auf der HP von Reusch sind, sagen mir nicht besonders zu. Ich dachte ich spiele im Tor??? Die sehen aus wie vom Skifahren. Aber es wird eh alles anders, jeder spielt nur noch mit Fingerprotektion. Angeblich ist das jetzt das beste. Diskussionen um Belagdicke und sonstigen Scheiss. Ich möchte jetzt nicht alles neues schlecht machen, und nicht alles alt gut reden. Aber jeder der die alten Handschuhe von Reusch noch kennt der weiss wovon ich rede. Mit Fingerprotektion kann jeder Bälle fangen. Macht das mal mit den alten es ist beim Fangen ein ganz anderes Gefühl als mit den Prodektoren. Aber egal. Heute hatte ich ein verdammt nettes Gespräch mit einem Reuschversandhaus, ich wollte meine geliebten Duo League bestellen, und was muss ich hören "die gibt es nicht mehr tut mir leid", auf die Frage warum sagte er nur es tut ihm leid und er kann es auch nicht verstehen warum diese Handschuhe aus dem Programm genommen wurden, es waren die besten die es je gab. Er sagte auch das ausser mir sich auch schon viele Torhüter darüber aufgeregt habe, und alle jetzt ein Problem habe, was für handschuhe trage ich jetzt. Aber egal ich habe einige Anbieter im Ausland gefunden die den Duo League auch vertreiben, vielleicht bekomme ich da auch noch welche, wenn ned ....... . ich weiss es nicht. Vielleicht probiere ich noch einen anderen von Reusch, aber was machen wenn das Fanggefühl scheisse ist in die Tonne treten?