Wohin Reusch geht, hängt normalerweise - wie bei jeder Firma - nicht nur vom Produkt und - wie wir wissen - nicht nur von einem großen Sponsoring-Engagement ab. Marketing ist das eine, Vertrieb das andere. Da ich aber nicht weiß, ob Reusch einen guten Verkaufsleiter hat, ist es natürlich schwer zu sagen, ob Reusch auch Erfolg haben wird. Das Management ist ja schon immer entscheidend. Beispiele hierfür gibt es ja genug ( z.B. Lee Iacocca, der vor vielen Jahren Chrysler aus der Scheiße geholt hat ).
Vom Gefühl her würde ich sagen, daß Reusch es aufgrund seines hohen Bekanntheitsgrades und der meiner Meinung nach guten Produkte schafft, weiterhin "am Ball" zu bleiben, aber der Wind sicher schärfer ins Gesicht bläst. Es ist ja tatscählich so, daß es mittlerweile mehr als zwei Anbieter gibt als Uhl und Reusch.
Aber Konkurrenz belebt das Geschäft, was uns Keepern nur recht sein kann, oder?
Didi