Hi Folks!
Was denkt Ihr wie sich Reusch in den nächsten Jahren entwickeln wird! Werden Sie mit dem neuen Design erfolg haben, werden Sie wieder zu ursprünglichen Grösse kommen, was denkt Ihr?
Hi Folks!
Was denkt Ihr wie sich Reusch in den nächsten Jahren entwickeln wird! Werden Sie mit dem neuen Design erfolg haben, werden Sie wieder zu ursprünglichen Grösse kommen, was denkt Ihr?
FC Black Stars E-A Junioren FC Black Stars 2, 3 und 4 Liga (Schweiz)
lles in allem gibt es mehr Anbieter, die anständige Qualität bringen, als es noch vor 10 Jahren der Fall war (damals geb es außer reusch und uhlsport quasi nichts). Die Qualität bei reusch stimmt meiner Meinung nach immer noch und sie werden einer der führenden Anbieter bleiben. An das neue Styling werden wir uns gewöhnen - ich find es übrigens gar nicht so schlecht.
Gruß aus München
Mir gefällt es auch nicht schlecht, wie Du sagst ist halt noch ungewohnt!
Extrem find ich das nur noch wenige Profis in der 1. Bundesliga mit Reusch spielen!
Ich denke, das liegt daran, dass heute wirklich jeder Handschuhe herstellt und die Keeper durch die Ausrüstungsverträge dazu gezwungen werden (siehe Rost) von reusch abzusehen...
Generell stimmt es natürlich, dass das Angebot viel breiter geworden ist und reusch eben nur noch eine Firma unter vielen ist... Wo´s hingeht, müssen die neuen Handschuhe entscheiden - optisch find ich sie gelungen, aber wie man mit ihnen hält, weiß man erst nächstes Jahr...
Wohin Reusch geht, hängt normalerweise - wie bei jeder Firma - nicht nur vom Produkt und - wie wir wissen - nicht nur von einem großen Sponsoring-Engagement ab. Marketing ist das eine, Vertrieb das andere. Da ich aber nicht weiß, ob Reusch einen guten Verkaufsleiter hat, ist es natürlich schwer zu sagen, ob Reusch auch Erfolg haben wird. Das Management ist ja schon immer entscheidend. Beispiele hierfür gibt es ja genug ( z.B. Lee Iacocca, der vor vielen Jahren Chrysler aus der Scheiße geholt hat ).
Vom Gefühl her würde ich sagen, daß Reusch es aufgrund seines hohen Bekanntheitsgrades und der meiner Meinung nach guten Produkte schafft, weiterhin "am Ball" zu bleiben, aber der Wind sicher schärfer ins Gesicht bläst. Es ist ja tatscählich so, daß es mittlerweile mehr als zwei Anbieter gibt als Uhl und Reusch.
Aber Konkurrenz belebt das Geschäft, was uns Keepern nur recht sein kann, oder?
Didi
Daach.
Reusch wird mit seiner langen Torwarthandschuhtradition auch in den
kommenden Jahren eine der Tophandschuhmarken bleiben, doch
wird man den Pfeil sehr missen, ich persöhnlich finde, dass reusch mit
Pfeil besser aussah zumal es zu mindest bei den Handschuhen das Logo
war, wie bei adidas die 3 Streifen und bei Uhlsport das C (oder was auch
immer) war es bei reusch eben der Pfeil. Bedauerlich wie ich finde aber
man wird sich an das neue Design gewöhnen.
Der Pfeil wird mir nicht wirklich Fehlen! Ich kenne Reusch länger ohne Pfeil als mit!
@ Daach!
Nicht dass das "c" mal´n "u" war, hä?! Oder schreibst Du uhlsport mit c?!
wohin Reusch geht.... Reusch kann einer der Top-Anbieter bleiben, wenn die Breite der Goalies auf Qualität als auf Design, Marketing, u die lieben Pseudo-Stars schaut. Mir war`s eigentlich auch immer ein Wink, wenn ein Top-Goalie meine Marke getragen hat, aber davon bin ich abgekommen. Kahn hat ja immer Adidas gehabt, aber die waren für mich einfach immer eher 2e Wahl. Scheiss drauf, was die alle tragen. Ok, jetzt trägt der Lehmann Nike statt Uhlsport.... aber glaubt irgedeiner wirklich, dass Nike in Summe besser ist als Uhl?? Uhl dominiert durch zig Innovationen - auf den Aqua-Zug sind ja alle aufgesprungen.. aber etwas wie der APG? Ergonomic Cut? Airmesh-Dämpfungssystem? .... ist halt Geschmackssache, aber in Summe ist Uhl spitze.
Ich denke , dass sich reusch nicht mehr lange in der Spitze halten kann. nike und adidas haben viel mehr geld und werden nach und nach alle Profis unter vertrag nehmen. Uhlsport kann wahrscheinlich noch mithalten, aber reusch wird zur Marke der Zweitligisten und Amateure werden!
@Bomba
Kahn hat nicht immer Adidas getragen! Er hat Jahrelang mit Reusch gespielt! Der wechsel zu Adidas kam erst bei den Bayern!