Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Bundesliga International

  1. #1
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard Bundesliga International

    Glaubt Ihr eigentlich, dass die im europäischen Wettbewerb vertretenen Vereine der Bundesliga dieses Jahr besser abschneiden als letzte Saison?
    Ich denke, dass Bayern in der CL um einiges besser auftreten wird und auch Dortmund und Stuttgart müssen sich vor der Konkurrenz nicht verstecken. Zudem stehen mit Hertha und Hamburg Vereine im Uefa-Cup, die sich personell verstärkt haben und Lautern dürfte für eine Überraschung gut sein. Wenn dann noch Schalke, Wolfsburg und oder Bremen über den UI-Cup reinkommen, müssen wir uns eigentlich vor keiner Nation verstecken.

    seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  2. #2
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    682

    Standard Re: Bundesliga International

    Vereinzeilt kommen Vereine wie Werder oder Lautern im UEFA-Cup ja richtig weit - hoffen wir drauf!
    Von Bayern erwarte ich das Halbfinale, Dortmund muss sich erst qualifizieren, Stuttgart trau ich nicht so viel zu!


  3. #3
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Bundesliga International

    Bayern holt die Champions-League, was man dann auch in der Bundesliga merken wird. Stuttgart trau ich auch nicht so viel zu. Ich glaub, denen geht es so wie damals Schalke auch wenn ich es nicht hoffe. Dortmund kann auch sehr weit kommen, egal ob CL oder Uefa-Cup.

  4. #4
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard Re: Bundesliga International

    träum weiter!

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    242

    Standard Re: Bundesliga International

    Vfb bleibt konstant und kommt in den Uefa cup !!!!!!!!!!!!!!!!!!


  6. #6
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    90

    Standard Re: Bundesliga International

    " dortmund kommt mittelweit"

    was war denn letztes jahr mit den großen bayern in der cl? wenn dortmund letzte saison nicht soviel pech gehabt hätte(90.min ausgleich bekommen gegen scheiss real) dann wäre mindestens das halbfinale drin gewesen!!!
    stuttgart wird nicht über die erste gruppenphase hinauskommen.

  7. #7
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    89

    Standard Re: Bundesliga International

    Bei den Bayern wirds nicht sonderlich schwer sein mehr als im letzten Jahr
    zu machen-Halbfinale.
    Dortmund wird denke ich entweder Viertelfinale oder knapp in der Zwischenrunde scheitern.
    Stuttgart-max. Zwischenrunde (ist denke ich trotzdem jeder zufrieden bei Zwischenrunde
    Hertha und HSV können wenns gut läuft bis ins Viertelfinale
    der rest wird sich zeigen

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    168

    Standard Re: Bundesliga International

    LAsst uns alle beten, dass die deutschen Vereine wieder mehr Glück haben, wäre nicht schlecht für die UEFA- Fünfjahreswertung und für einen weiteren CL- Qualifikationsplatz.

    D-Jugend: Kreisliga C-Jugend: Bezirksklasse/ holländische 1.Nachwuchsrunde B-Jugend: Regionalliga/Landesliga A_jugend: Bezirkskasse/ Kreisliga 1.Herren: Bezirksklasse

  9. #9
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    89

    Standard Re: Bundesliga International

    Ganz Recht. Omm

  10. #10
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    40

    Standard Re: Bundesliga International

    ich denke das abschneiden vom VFB hängt mit der auslosúng der gruppen zusammen. Falls die schwaben in einer gruppe mit real, juve, arsenal sind werden die platt gemacht. In einer gruppe mit teams wie athen,brügge oder haifa ist ein weiterkommen ins achtelfinale möglich. Oder sind die spitzenteams wie bei der wm auf die gruppen verteilt?
    FLOMA

  11. #11
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    153

    Standard Re: Bundesliga International

    @Floma:
    Bist du dir da so sicher?
    Ich meine nur damit:
    1.Sie haben sich stark verbessert oder wie erklärt ihr euch den 2.Platz in dr Bundesliga?
    2.Wenn sie in Gruppen kommen in denen englische Traditionsvereine sind, stehen sie sehr oft älteren Manschaftsgliedern, da können sie ihre Schnelligkeit und Wendigkeit ausspielen
    3.VFB wird durch den 2.Platz in der Bundesliga stark motiviert sein und nicht selten hat eine schwächere Manschaft, die aber durch Motivation voran getrieben wird, gegen eine starke Manschaft gesiegt.

    @Allgemein:
    Herta wird denke ich intweder im Finale oder kurz davor scheitern,
    Stuttgart rechne ich aber nicht einen Finalplatz zu sondern denke das sie auch kurz vor dem Finale "stecken" bleiben.
    Bayern muss ich ganz ehrlich sagen diesmal wird es sehr schwierig



    Nachricht bearbeitet (07-28-03 09:11)
    Torwart, Torwart hast du es schwer,stehst du im Tor und hälst einen,sagt niemand etwas,lässt du einen rein,bsit du für andere schlecht und ein Schwein.Und trotzdem wirst du auch morgen wieder zwischen den Pfosten stehn,und dein Bestes gehm

  12. #12
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Bundesliga International

    Klar Kim! Stuttgart kurz vor dem Finale!!!??? Die sind das erste mal dabei!!! Also warum gewinnen sie nicht gleich den Weltpokal? Stuttgart 2004: 1. der Club-Weltrangliste! Man, träum weiter. Zwischenrunde wär schon 'ne Sensation. Und in der Bundesliga werden sie nicht mal den UEFA-Cup erreichen.

  13. #13
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mössingen
    Beiträge
    453

    Standard Re: Bundesliga International

    Also bis kurz vors Finale zu kommen, trau ich dem VFB nun wirklich nicht zu. Dafür sind sie einfach nicht gut genug besetzt. Ich würde sagen, dass sie versuchen sollten, die Vorrunde zu überstehen und in der BL einen Uefa-Cup Platz zu erreichen. Dies ist ein ealistisches Ziel, denke ich.... Beim BVB muss man abwarten, wie sie die Ausfälle von Frings und Evanilson kompensieren können. Aber prinzipiell trau ich ihnen das Viertelfinale in der Cl auf alle Fälle zu. DDie Bayern KÖNNEN, wenn sie ihre Höchstleistung konstant abrufen , ein gewichtiges Wort um den Titel in der CL mitreden. Hertha trau ich im Uefa-Cup alles zu. Vom Auscheiden in der ersten Runde bis zum Finalsieg und dem HSV is das Achtelfinale durchaus zu zutrauen. Nebenbei hoff ich auch das sich wenigstens zwei der drei Deutschen Teams über den UI cup für den UEFA-Cup qualifizieren. Vorallem Schalke würd ich dann einiges zu trauen.
    E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen

  14. #14
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    40

    Standard Re: Bundesliga International

    Ich glaube dass der Druck beim VFB größer ist als die motivation.
    Was allerdings vorteilhaft für stuttgart ist, ist die abschaffung der zwischenrunde und die einführung des achtelfinals.
    FLOMA

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga zurück in der ARD
    Von torwart.de im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 09:54
  2. Fliegenfänger der Bundesliga
    Von marcelK im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.11.2002, 20:31
  3. DUO-BUNDESLIGA
    Von Torw@rt im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 11:17
  4. Bundesliga Jugendverein
    Von Elfmeterkiller im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2001, 13:01
  5. 20:15 - Bundesliga im free TV
    Von Mio im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2001, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •