Also bei den Predator Mania bzw. Supernova Schuhen habe ich jedesmal mordsmäßige Blasen. Mir ist bekannt, dass dies an der großen Plastikkappe an der Ferse liegt.
Hat jemand noch das gleiche Problem und weiß, was ich dagegen tun kann?
Also bei den Predator Mania bzw. Supernova Schuhen habe ich jedesmal mordsmäßige Blasen. Mir ist bekannt, dass dies an der großen Plastikkappe an der Ferse liegt.
Hat jemand noch das gleiche Problem und weiß, was ich dagegen tun kann?
Hab ihn mir gekauft nur so zum Kicken, nur blasen am großen Zeh nix Ferse.
Muss sonst ja laut Vertrag NIKE spielen!
etwas was ich immer mache ist wie in deinem fall die ferse mit schuh fett oder butter einstreichen so das wenn du rennst die fersenkappe auf der haut nicht ripscht (oder wie man dem auch immer sagt) sondern schlipft.
und so können keine blasen mehr entstehen.
hoffe habe dir geholfen
Andre
danke. Stell ich mir zwar unangenehm vor, werds aber mal ausprobieren.
Empfange gerne weitere Tipps!
Hey Reflex,
Wenn du keinen Butter oder Schuh-Fett an deine Fersen streichen willst, dann geh einfach mal an den Wäscheschrank deiner Mutter.
Keine Angst bin kein Perversling!! ;-)
Such da nach einem alten Feinstrumpf und zieh diesen unter deine Socken. Das hat in etwa den gleichen Effekt wie die Butter bzw. das Fett. Die Reibung ist jetzt nicht direkt an der Haut sondern am Feinstrunpf. Also im Prinzip auch ein Schutzfilm über der Haut, wie die Butter.
Also bei mir hat´s geholfen. Ich hoffe bei dir wird´s auch helfen!!
mfg Meffster
gut, ebenfalls danke!
Ich hab keine Probleme beim Blasen...!
Sorry, der musste jetzt sein.
@ nick_cage
Ich würde jetzt hoffen dasse den nicht rausstreichen.
@Reflex
Ich kann dir leider nicht helfen, da ich zwar die Supernova hab, aber keine Blasen. Liegt wahrscheinlich an der Fußform.
Seit F2 Torwart 1. Jahr C: Bezirksoberliga dann leider abgestiegen 2.Jahr C: Kreisliga 1. geworden, Aufgestiegen, nach Aufstiegsspielen 1. Jahr B: B1-Bezirksoberliga 2. Jahr B: A-Jugend-Bezirksoberliga DJK Ingolstadt
Nick Cage : bon Appetit !
was ist mit schuh-ätze? jetzt fragt mich nicht was das sein soll, aber ich hab mal darüber in nem bücherl gelesen. das dürfte sowas wie ein weichmacher sein. damit soll man das schuhleder an den problemstellen behandeln. frag mal nen schuhmacher!?