Hallo,
ich finde es irgentwie komisch das es erst heißt weidenfeller soll lehmann ablösen und jetzt wo er Nummer 1 ist heißt es dortmund hat den Titel verlauft.
aus der deutschen presse werde ich einfach nicht schlau.
Hallo,
ich finde es irgentwie komisch das es erst heißt weidenfeller soll lehmann ablösen und jetzt wo er Nummer 1 ist heißt es dortmund hat den Titel verlauft.
aus der deutschen presse werde ich einfach nicht schlau.
1992-2002 SV Sonsbeck 2002-2004 SV Neukirchen (2003/2004 Kreisauswahl) seit 2004 Viktoria Winnekendonk
Ich finde es absolut schwachsinnig, was z.B. die "Bild" schreibt! Da heißt es Fliegenfänger Weidenfeller oder wie du sagst, sie haben den Titel verkauft. Ich bin eigentlich kein Weidenfeller-Fan aber erst wird er in den Himmel gelobt und dann macht er ein schwaches Spiel und dann sowas!? Das kann es nicht sein. Für mich haben so Leute keine Ahnung vom Torwartsein.
Ich finde, dass jeder mal ein schlechtes Spiel machen darf! Ist doch absolut kein Problem, oder?
Wie ärmlich, dass Ihr auf das Gelaber dieser "Zeitung" was gebt...!
Ich denke hier interessiert keinen was die BLÖD-Zeitung schreibt. Es ist aber einfach fakt, dass in Deutschland Spieler von solchen Medien hochgelobt werden nur um sie dann um so tiefer fallen zu lassen.
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Fakt ist dass Dortmund ja bestens gerüstet ist für die neue saison: Evanilson und Frings fallen erst ein halbes Jahr aus und müssen dann noch das Reha Programm machen, und der Sebastian Kehl ist nach dem im ligapokal finale so ausgetickt ist, für die ersten 6 spiele gesperrt.
Ich glaub Dortmund wird diesen ligapokal nich so schnell vergessen.
Falls Dortmund nicht meister wird, liegt jedenfall nicht am "panther vom eisbachtal" (woher kommt dieser name eigentlich?)
Wisst ihr ob weidenfeller jetzt auch das orangene trikot bekommt?
FLOMA
@ FLOMA
Diesen Namen hat er glaub ich bei seinem ersten Verein Sportfreunde Eisbachtal bekommen.
Ich denke, dass mit dem Trikot entscheidet er ganz alleine. Er hat ja auch schon in grau und orange gespielt aber momentan gefällt ihm wohl das schwarze am besten. Kann ich verstehen. Das sieht schon gut aus. Er wird aber bestimmt trotzdem mal im Laufe der Saison wechseln.
Der heíßt nicht "Panther vom Eisbachtal", sondern "Eisbachtalpanther".
Seit F2 Torwart 1. Jahr C: Bezirksoberliga dann leider abgestiegen 2.Jahr C: Kreisliga 1. geworden, Aufgestiegen, nach Aufstiegsspielen 1. Jahr B: B1-Bezirksoberliga 2. Jahr B: A-Jugend-Bezirksoberliga DJK Ingolstadt
Ich glaube, wenn die Bundesliga wieder anfängt wird er das schwarze nicht mehr tragen, da die spiele anders als im ligapokal wieder nachmittags stattfinden und er ja nicht so doof ist und sich bei 30° in ein schwarzes trikot zwängt!