hi,
jetzt gehts wieder los.......... wie sind die ersten Spiele von euch Verlaufen bzw. habt ihr nen guten start erwischt?? Wer war euer erster Gegner?
hi,
jetzt gehts wieder los.......... wie sind die ersten Spiele von euch Verlaufen bzw. habt ihr nen guten start erwischt?? Wer war euer erster Gegner?
Bis zu unserem ersten Punktspiel (16.08.) haben wir noch zwei Wochen Zeit. Der Pokal ist nach der zweiten Runde bereits Geschichte, ansonsten haben wir jeden Gegner geschlagen. Im Vergleich zu letzter Saison haben wir sakrisch viele Vorbereitungsspiele und weniger Trainingseinheiten (ausgenommen Trainingslager letztes Wochenende). Leider sind noch einige Spieler im Urlaub oder stecken im Examen so dass wir noch nie mit der auf dem Papier besten Truppe auflaufen konnten.
Meine eigene Form kommt langsam. Im ersten Spiel war ich topp dabei, in den darauffolgenden hab ich fast jedes mal einen Bock geschossen. Mittlerweile hab ich mich gefangen, fühl mich ganz gut und werde die verbleibende Zeit intensiv nutzen. Vor allem Flanken und Torschüsse stehen dann auf der Agenda.
Gruß aus München
Hallo! WIr haben noch gar nicht gespielt. Spielen erst am 10. August. SPielen gegen einen AUfsteiger, der als Aufstiegskanidat gehandelt wird. Wir bestimmt ein heißer Tanz!
1. Mannschaft TuS Scheiden www.tus-scheiden.de
Bei mir dauert es noch ca. 2 Monate, bis die Saison losgeht!
bei uns gehts mit der meisterschaft auch erst so mitte september los, wir beginnen mit einem auswärtsspiel bei lr ahlen.
ähhmmmm ja Lehmann, so gehts mir auch....bei mir dauerts noch einen bis anderthab Monate. Wir fangen am Samstag erst mit der Vorbereitung an...
E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen
Da kann man nur viel Glück wünschen Hildebrand. :-)
Bei mir gehts am Sonntag um 16 Uhr los. Die Vorbereitung war ganz gut, mit einem neuen Trainer macht es in der Vorbereitung immer wieder Spass, weil jeder beissen muss und keiner mehr Bonuspunkte hat. Naja mal sehen wie es ausgeht, bin jetzt 13 Jahre im Verein und seit 13 Jahren die Nr.1, aber unser 2.Torwart ist erst 24 und verdammt stark, mal abwarten wenn der weiterhin soviel Gas gibt muß ich mich mit meinen 32 nochmal richtig warm anziehen und Vollgas geben.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Herzlichen Glückwunsch Undertaker! Hab gerade zufällig in dein Profil geschaut und gesehen, dass du Geburtstag hast!
Danke Lehmann.
Bitte. Und feier nicht zu doll, sonst spielt Sonntag wirklich der andere. :-)
Ich feier extra am Freitag das ich am Sonntag fit bin.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Zum Thema: Wir hatten schon ein Pokalspiel und haben uns mit 4 : 1 durchgesetzt. Saisonstart ist am 31.8, also auch noch recht lange hin.
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Dann darf ich dir auchn noch zum Geburtstag gratulieren, Undertaker.....auf das du auch im kommenden Jahr die Nr. 1 bist.....
E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen
Danke schon mal an alle die mir jetzt noch gratulieren
Also ich hatte eine Trainingseinheit und dann ins kalte Wasser nach einem Jahr Pause. Eine Halbzeit im Vorbereitungsspiel gegen ne Höherklassige Mannschaft, ging daneben 2 Patzer.
Aber danach kam langsam wieder die alte Sicherheit zurück und von Training zu Training kommt alles wieder. Die letzten Spiele liefen zu meiner Zufriedenheit. Nächsten Dienstag erstes Spiel im Kreispokal, mal schauen was kommt.
ebenfalls alles gute nachträglich!
gruß
dk
Ich hatte jetzt nach meinem Trainingslager erst zwei Spiele, lief durchwachsen. Beide zu null gespielt, also haben sich die zwei Wochen auf Norderney gelohnt.
Sonntag steht das erste Pokalspiel auf de Programm und es wird ein heißer Tanz, freue mich wahnsinnig. Pokalspiele haben einfach eine besondere Atmosphäre.
Viel Glück in der Saison
D-Jugend: Kreisliga C-Jugend: Bezirksklasse/ holländische 1.Nachwuchsrunde B-Jugend: Regionalliga/Landesliga A_jugend: Bezirkskasse/ Kreisliga 1.Herren: Bezirksklasse