Also tut mir leid aber für mich taugt der Absolutgrip rein garnichts! Den würde ich auf eine Stufe mit den normalen Soft-Handschuhen setzten!

Der einzige der wirklich klebt ist der Aquasoft-egal ob bei nassem oder trockenem Wetter! Leider nutzt er sich schnell ab!

Aber Bomba,was du erzählt hast-mit dem in die Hände klatschen und dann festkleben trifft beim Absolutgrip keinesfalls zu! Ich mache sie vorm Training klatschnass-danach spucke ich alle paar Minuten hinein-aber die picken einfach nicht! Das kanns doch nicht sein!

Sorry aber ich muss meinen Unmut jetzt mal Luft machen-denn letztes Wochenende habe ich ein Tor bekommen-Stürmer legte sich Ball zuweit vor ich rutsche hinaus habe den Ball schon und merke dass der Handschuh (Absolutgrip Ergonomic Supportframe) überhaupt nicht am Ball festhält und der Ball rutscht mir aus der Hand genau dem Stürmer vor die Füße!

Mich würde es nicht so wundern-wenn ich nicht auch den Aquasoft als Matchhandschuh hätte und dieser wirlich sehr gut klebt!

Ich denke mir immer dass ich beim anfeuchten des Absolutgrips was falsch mache. Einmal hatte ich ihn am Anfang fast trocken (das war beim eben angesprochen Spiel) und dann wieder komplett nass aber er klebt nicht!

Vielleicht kann es ja sein-da ich den Handschuh bei **** gekauft habe-dass der Belag gefälscht ist. Aber das kann ich nicht glauben denn er war ja original verpackt!

Gibt es ein paar Absolutigripbenutzer die mir weiterhelfen könnten?!?

Danke.
Tommy