he leute, lasst doch diese unnötigen beiträge. das interessiert echt keinen. und wenn wer mal ne komische frage stellt, von wegen was ich um 2h in der nacht mache, dann ist doch das auch wurscht. ich nehm selten etwas persönlich, aber hier wird schnell auf kleinigkeiten rumgeritten. das forum soll nicht dazu dienen um sich zu profilieren, das könnt ihr am platz tun, dort ist es euer job zu glänzen. mit meiner kleinen mühe, wollte ich euch dabei nur helfen, und meine erfahrungen, und die meiner kollegen mitteilen. das zu schreiben war nicht schwer, die unzähligen handschuhe zu kaufen, zu testen, zu waschen, und die ganzen experimente die meinen etwas abgenutzten handschuhen oft den rest gegeben haben, die waren teuer und zeitaufwändig. profitiert davon, oder sagt euch, ganz interessant, aber ich mach lieber meine eigenen erfahrungen, oder steh nun mal auf reusch oder so - das is alles ok. also über danke schöns usw freu ich mich sehr, und über sachliche kritiken, ergänzungen etc noch mehr. viel spass beim lesen. -
ps: auch eure meinung interessiert mich - wer andere erfahrungen hat, usw oder wer einfach fragen hat, soll ruhig an mich herantreten. (dumme fragen gibts sowieso nicht - nur dumme antworten! gelle![]()