tut mir leid, da muss ich passen. von reusch hab ich nur sehr wenige in die finger bekommen. da ich in dieser saison einen fussballverein betreue, werde ich mal bei den torwarten nachgucken, was so getragen wird, und wie die dinger sind. ich bleib bei uhlsport und versuche euch über diese marke so gut, als möglich aufzuklären. die verschiedenen beläge etc untereinander abzuwägen ist schon aufwand genug - das aber auch noch mit der konkurrenz in vergleich zu setzen, wäre dann bald mal ein job für einen angestellten bei torwart.de.
ich jedenfalls kann dir nur 2(3) top-beläge von uhlsport empfehlen, die wirklich höchsten ansprüchen gerecht werden: apg und absolutgrip (aquasoft bei regen)
da du ja auf asche spielst.... also ich persönlich würde fast sagen, dass der apg weniger anfällig ist gegenüber staub, jedenfalls kann man bei beiden das problem mit einem wasserzerstäuber od viel spucke beheben. (es ist halt a biserl a luxus oder? auf asche halten die net so lang? - hab nie auf asche gespielt) aber gute reinigung ist sicher ein um und auf bei dir.