Hab mir den ja nicht neu gekauft. Wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt (mit besten Dank nochmals an den Adressat und bitte NICHT böse sein, wenn ich mit den Gloves herumexpermimentiere!!! Willst du sie jetzt zurück? Tut mir leid ist jetzt leider zu spät).
Nö, nö du ich schieß mir nicht ins Knie, das ist eh kaputt und hat'n Loch.
Also warum ich den aufgechnitten hab?? Tja, weil ich persönlich mit dieser Schutztechnik wirklich gar nichts anfangen kann (uhlsport sind ja von vorn herein so dick wie Skihandschuhe da brauch ich nicht auch noch so ein Plastikteil im Handschuh) und weil mein Hobby das Auseinandernehmen von Handschuhen ist. Und die letzten uhlsport die ich mir im Geschäft gekauft habe liegen fast 7 Jahre zurück und ich wollte halt mal wissen wie die in Balingen momentan arbeiten. Tja und eventuell wollte ich den Handschuh - bevor ich ihn wieder komplett zunähe - eventuell als eine 2. Art OrthoTec umschneidern=Sonderanfertigung a la Tschino. Mit einem spitzen Gegenstand bin ich schon innen reingegangen, aber recht viel hat's nicht gebracht.
Tja, hm... also ich guck' mir mal das bei uhlsport an, aber ich glaube werde wohl nicht dranherumkommen die ganze Oberhand zu entfernen und neu aufzunähen.