Hallo Leute,
wer war für in den Spielen des ersten Spieltages der herausragende Goalie ?
Gut fand ich bisher:
Hofmann, Wiese, Reinke
Probleme hatten:
Weidenfeller, van Duijnhoven, Pieckenhagen
Hallo Leute,
wer war für in den Spielen des ersten Spieltages der herausragende Goalie ?
Gut fand ich bisher:
Hofmann, Wiese, Reinke
Probleme hatten:
Weidenfeller, van Duijnhoven, Pieckenhagen
Wiese ist ein Show-Torwart!
---
Hallo Torwartfreund
ich fand auch noch das Rost beim Freistoß von Concecaio schlecht stand außerdem hatte Kiray auch Probleme. Gut war Hoffmann und Jentzsch, Wiese war auch sehr gut ub´nd glentzte mit guten Reflexen
das ist meine meinung
cu Robert
Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan
5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20
Hallo Torwartfreund
ich fand auch noch das Rost beim Freistoß von Concecaio schlecht stand außerdem hatte Kiray auch Probleme. Gut war Hoffmann und Jentzsch, Wiese war auch sehr gut ub´nd glentzte mit guten Reflexen
das ist meine meinung
cu Robert
Hallo Torwartfreund
das ist meine meinung
cu Robert
Hallo Torwartfreund
das ist meine meinung
cu Robert
Hallo Torwartfreund
das ist meine meinung
cu Robert
Hallo Torwartfreund
das ist meine meinung
cu Robert
Hallo Torwartfreund
das ist meine meinung
cu Robert
He Simonjentsch hast Du ein Problem das Du gleich 7 mal postest??
Wiese ist ein Showtorwart der seines gleichen sucht.
Rost- Schlecht beim Freistoss
Weidenfeller - hm waren beides schüsse aus grosser entfernung
der 2. war haltbar
Kiray- totalausfall
Tremmel - gut und zu null
Wiese - Showtorwart
Reinke - nix zu halten
Piekenhagen - zu mindest kein Fehler
Hofmann - gut
Jentsch - gut
Van Deunhofen oder wie er heisst - ging so
Nachricht bearbeitet (08-02-03 23:39)
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
@undertaker, wie kommst du darauf das pickenhagen keinen fehler gemacht hat, das erste tor war sein ding, und reinke hat nichts zu tun bekommen hast du das spiel gesehen?also der freistoss war schon genial rausgeholt und im 1:1 hat er auch gewonnen also war die leistung gut!
Habe nur die Konferenz vom Premiere gesehen!!!
Auffällig war nur, dass es ziemlich viele Torwartfehler gab! Z.b. Kiraly, van Duijnhoven, Pieckenhagen, Weidenfeller (in der Szene mit Agali, nicht bei den Gegentoren)
An Handschuhpapst: da hast du völlig recht mit wiese. Als ich seine parade beim freistoss gesehen habe , habe ich zuerstgedacht das war weltklasse, aber in der Wiederholung sah man , was das für eine show war! Der wartet immer bis zum letzten moment um dann noch zu explodieren, obwohl man die bälle auch unspektakulär halten kann!
An simonjentzsch: Was ist eigentlich deine Meinung ( bitte nicht mehr als 15 mal ,ok?)
Meiner Meinung nach ist Wiese ein riesen Schauspieler. AUch in der letzten Saison wurde er von Zuschauern gefeiert, obwohl es oft ungefährlich Schüsse waren, die er sehr spektakulär abgewehrt hat anstatt den Ball zu fangen. Das Problem ist, dass die meisten Fussballinteressierten so etwas überhaupt nicht erkennen, sondern von einer Weltklasseparade schwärmen. Aber ich denke, dass dies überall so ist z.B. auch in Bezirks-, oder Landesauswahl. ich habe damit dort selbst schlecht erfahrungen gemacht. Dort wurde ständig von bällen für die Galerie usw. gesprochen, obwohl ein sicher gefangener Ball allemal besser ist.
Weidenfaller sieht für mich seit er die nr. 1 ist ständig schlecht aus.Ich denke er hat die Klappe etwas zu weit aufgerissen und kommt jetzt mit dem druck nicht fertig.
Um das Thema Weidenfeller noch mal aufzugreiffen, beim ersten steht er nicht gut, und der war aus 20 meter, also wenn er gutsteht kann er den halten. Aber den zweiten muss er halten, da steht er meiner Mwinung nach auch verdammt schlecht, also schlechtes Stellungsspiel zum Ball.
Den ersten kann er nie halten, egal wie er steht. Das war so ein perfekter Schuß, da kann kein Torwart der Welt was machen.
Beim zweiten war es schon kritischer aber ich meine, er konnte auch den nicht halten, weil der Schuß sehr plaziert war.
@ simonjetzsch
Wo bitte war denn Simon Jentzsch gut? Der hat doch die einfachsten Bälle direkt auf Mann noch zur Ecke gepatscht...
Ich lasse mich natürlich gerne von Dir überzeugen.
Tim Wiese und >Show Torwart? Du was ist dann Kahn?
Zu dieser Aussage sage ich nichts mehr.
Pieckenhagen hatte einen riesen Bock, da bin ich lieber Showtorwart, als so eine Graupe, der denn BAll nach vorne abklatschen lässt. Nee, danke, hier schreibt ein großer Bewunderer von Tim Wiese, verzeiht mir also meine Argumentation.
Pieckenhagen: ein riesen Fehler
Tremmel: ein super Reflex nach dem Eckball auf der linie
Kahn: hab das spiel nicht gesehen
Hildebrand: ein ruhiger Abend
Weidenfeller:zwar ein wenig unsicher, jedoch an beiden Toren machtlos
Kiraly: Sollte vielleicht nächstes MAl die Beine zumachen, sah schon sehr ungeschickt aus
Reinke: gute PArtie, besonders der abgefälschte Freistoß
Rost: den Freistoß hätte man halten können oder sogar müssen, macht ein Schritt und hört dann auf. Springt er hin, hat er ihn
Jentzsch: zwei drei gute Aktionen
van Duijnhoven: wirkte komischerweise irgendwie unsicher, was letzte Saison nicht der Fall war
Hofmann: Hab das spiel gesehen, wirkte konzentriert, sicher, aufmerksam und mit etlichen guten Paraden, jedoch wäre er wohl nicht an den Elfmeter rangekommen
Stiel: unauffällig
schober: Unsicher, ziemlich untypisch für ihn, letzte Saison wirkte er viel sicherer.
D-Jugend: Kreisliga C-Jugend: Bezirksklasse/ holländische 1.Nachwuchsrunde B-Jugend: Regionalliga/Landesliga A_jugend: Bezirkskasse/ Kreisliga 1.Herren: Bezirksklasse
Ich würd auch sagen, dass die Tore zumindest keine "Torwartfehler" waren, ob ich den 2. auch haltbar fand.
Achtung, jetzt kommt der klugscheißerischste Spruch des Tages:"Jens Lehmann hätte den 2. Ball gehalten!"
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Der Spruch ist aber absolut richtig Superfly.
Genau Undertaker. Endlich mal jemand der das so sieht wie ich: Wiese hat ein ganz schlechtes Stellungsspiel und muss deshalb auch immer fliegen!