lool ja, wollt eh scho im vorhinein schreiben, warum`s wieder so spät geworden ist, aber das geht nun tatsächlich niemand was an. ich arbeite halt viel an verschiedenen dingen im mom.
@justus - stimmt, das hab ich mir auch überlegt wie sich das anfühlen könnte.
@gabor - nicht gleich eingeschnappt sein, mit firlefanz wollte ich nicht sagen, dass es schlecht ist, keineswegs, aber auf die belüftung hab ich noch nie soo viel augenmerk gelegt, denn irgendwann schwitzt man eh in jedem glaub ich. somit bedeutet firlefanz nur, dass es ein "kleines" feature ist und soll nix über dessen qualität aussagen - und stimmt, ich kenn ihn ja garnicht.
dabei möcht ich auch sagen: ich glaub nicht, dass ich mich mit reusch auch noch beschäftigen werde. der aufwand ist einfach zu hoch. ich habe einen "ausrüstervertrag" mit einem sportgeschäft der mir viel Geld hilft sparen, aber eine marke zu durchleuchten und zu verfolgen, und die vielen handschuhe zu testen reicht mir vollkommen.
aber vielleicht gibt`s ja bald noch einen verrückten, der reusch zerlegt, oder adidas ans leder geht!? kostet halt viiel geld und zeit, aber die infos sind wertvoll für viele. bei mir ist`s halt ein hobby.