jetzt dürfte der kampf zwischen den pfosten bei 1860 wohl endgültig entschieden sein. ich habe schon lange kein spiel eines torwarts ohne einzigen fehler gesehen. hofman war einfach fantastisch.
jetzt dürfte der kampf zwischen den pfosten bei 1860 wohl endgültig entschieden sein. ich habe schon lange kein spiel eines torwarts ohne einzigen fehler gesehen. hofman war einfach fantastisch.
O.K., er hat gut gehalten, aber so unglaublich wurde er nun auch nicht gefordert, oder? Hab übrigens eben Gladbach gegen Köln gesehen und Wessels hat auch keinen Fehler gemacht und zudem ein paar mal klasse pariert.
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Er hat ein gutes spiel gemacht, ok, aber man kanns auch übertreiben. ich bin überzeugt , dass lenz die auch gehalten hätte, obwohl ich hofmann auch besser finde !
er war jedoch sehr, sehr sicher, was wessels nicht unbedingt war. er hätte den elfer gehalten wen er aufs tor gegangen wäre.
Hast Du eigentlich was an den Augen????? Wenn der aufs Tor kommt schlägt er genau neben dem Pfosten ein, da kommt Hoffmann nie hin, schau Dir mal die Zeitlupe an!!!! Zwischen seiner linken Hand und dem Pfosten sind 50 cm. Wie will er den halten???
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Naja, "Weltklasse" würde ich nicht gerade sagen. Er hat ein sehr gutes Spiel gemacht![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Und ein sehr gutes Spiel macht jeder mal. Erstmal abwarten, wie seine Leistungen in Zukunft aussehen, dann können wir weiter reden. Ich bin nämlich auch jetzt noch der Meinung, dass Lenz Hofmann noch in dieser Saison verdrängt.
Wessels hat auch ein sehr gutes Spiel gemacht.
HAt jemand das Interview gesehen mit Hofmann?
ein Schleimscheißer ist das, jetzt weiß man auch wie er Falko Götz von sich überzeugt hat:
"Bei diesem Trainer kann man gar nichts mehr mit dem Abstieg zu tuen haben"
D-Jugend: Kreisliga C-Jugend: Bezirksklasse/ holländische 1.Nachwuchsrunde B-Jugend: Regionalliga/Landesliga A_jugend: Bezirkskasse/ Kreisliga 1.Herren: Bezirksklasse
So Leute mag ich ganz besonders...
Ich fand die Leistung net so überragend.
Soviel hatte er auch gar nicht zu tun. Die "Traubentreter" haben ja meistens daneben oder den Pfosten getroffen....
Also lasst mal den Hofmann im Dorf![]()
Meine Stadt wohnt hier in Mannheim 1990-2004 ASV Feudenheim 2004-.... TSV Viernheim Verbandsliga Nordbaden
was hast du da denn wieder gesehen??? WELTKLASSE???????????????
du tickst ja nicht ganz richtig...
Bei dir scheint aber auch was nicht zu stimmen Reflex...