Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: RTL 2 Reportage über Tim Wiese

chilavert
    Gast

Standard RTL 2 Reportage über Tim Wiese

Hat einer die Reportage über die "jungen Wilden" gesehen und den Bericht5 über Tim Wiese heute 20.15 auf RTL 2? So einen Playboy hat die Bundesliga noch nicht gesehen !! Bodybuilding , dauernd wechselnde Freundinnen ( one-Night-Stands ), auto-freak(ferrari) ,Disco-Touren usw. Da wundert es einen echt, wie der solche Leistungen bringen kann!!

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard Re: RTL 2 Reportage über Tim Wiese

Wo bringt der Leitung???? Der muss sich jetzt erstmal beweisen!!!

¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Amateurtorwart

Seh ich ähnlich wie Undertaker! Wiese hat noch nich auf Dauer bewiesen, dass er die Leistung bringen kann, die man von ihm erwartet (ob gerechtfertigt oder net)...Wenn er diese Saison gut hält kann man über eine erbrachte Leistung sprechen. Davor noch nich....
    E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen

Internationale Klasse

Ich bin da anderer Meinung. Bis jetzt hat Wiese absolute Top-Leistungen gebracht und auch dank ihn haben die Lauterer den Klassenerhalt geschafft. Also vom sportlichen her ist er klasse.

Nationale Klasse

Wie Oliver Kahn beim offenen Tag in München gemeint hatte ist der Grad zwischen Selbstvertrauen und Überheblichkeit ziemlich klein. Hm... also über Wieses Leistung will ich mich nicht so groß äußern, da kann man gegenteiliger Meinung sein.

Das einzige Gefühl was ich momentan bei dem Jungen habe ist, daß er ein Großmaul ist und ich eher Leute bevorzuge die "erst Leistung und dann Klappe" von sich geben.
    Ich möchte mal abwarten wie gut er die Hinrunde hinter sich bringt.

Nationale Klasse

Manfred hat recht. Wer so selbstbewußt herkommt, der muss auch zeigen, was er kann. Dann werden wir sehen, ob er sich eine große Klappe leisten kann.

Gruß aus München

Amateurtorwart

Guckt euch das Spiel gegen 1860 München an und genießt seine Reflexe. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich war auf dem Betzenberg und konnte mir einen eindruck machen von seinem können und ich sage dazu nur Weltklasse. Ein MAnn mit viel Potenzial und der kommende NAtionaltorhüter! Auch ein Tim Wiese darf ein Privatleben haben, ist ja schleißlich erst 21 JAhre. Also schweigt bitte und messt ihn an seiner Leistung. Ich konnte mich am SAmstag kurz mit ihm unterhalten, und er war mir echt symphatisch. Ein netter Kerl.

Mit Tim Wiese ist der kommende NAtionaltorhüter beim 1.FC KAiserslautern im Tor.

D-Jugend: Kreisliga C-Jugend: Bezirksklasse/ holländische 1.Nachwuchsrunde B-Jugend: Regionalliga/Landesliga A_jugend: Bezirkskasse/ Kreisliga 1.Herren: Bezirksklasse

Internationale Klasse

Da bin ich absolut deiner Meinung Lobont! Ich glaub kaum, dass er in so wichtigen Spielen Show machen will und so Fehler riskiert. Wenn er so weitermacht ist er bei der EM 2004 die Nummer 3.
    Wie ist es denn zu dem Gespräch gekommen Lobont?

Freizeitkeeper

Tim Wiese gehört sicher zu den besten Jungtorhütern der Liga. Aber zu einem Profi gehört auch ein professionelles Verhalten, von dem auch Tim Wiese nicht ausgenommen ist.

Nationale Klasse

Du sollst mir aber nicht immer recht geben!!! Hey, gib mir doch auch mal contra, will schließlich von 'nem alten Sack wie dir noch was lernen *augenzwincker*.

****, an alles hatte ich am Wochenende gedacht, aber das ich dich mal besuchen und dir vielleicht bei einem Training/Spiel zugucken hätt' können hab ich total verschwitzt. Wenn auch so heiß auf eurer Autobahn ist, da muß ja mein Hirn austrocknen.

Freizeitkeeper

So wie er sich da gegeben hat (unter der Dusche etc.) ist er einer der grössten Proleten, den die Liga zu bieten hat. Total peinlich und unreif wie Wiese sich selbst darstellt.
    Sportlich muss er die Leistung erstmal bestätigen und über einen längeren Zeitraum halten und sein Show-Fliegen abstellen.

Wer ein gutes Stellungsspiel hat, braucht nicht permanent so abzuheben und sich 5mal zu überschlagen

Nationale Klasse

Äh, natürlich, ist totaler Käse, was Du immer schreibst, also, der Wiese, Mann, was für ein bescheidener, erfahrener und nüchterner Torhüter, ja, fast schon schüchtern und fährt immer schön mit dem Radl zu Training....

Tja Manfredo, schreib doch mal wieder eine Kolumne, dann kann ich Dir mal wieder Saures geben. Allerdings verstehe ich, dass einem die Ideen bei fast 40 Grad austrocknen - rat mal, warum ich nicht widerspreche - wenn's kühler wird, kannst Du was erleben. :-)

Gruß aus München

Amateurtorwart

NAja, ich habe die Reportage zwar nicht gesehen, aber das mit dem Showfliegen stimmt ja nur bedingt. Meiner Meinung nach hat das abrollen eine ganz einfache Begründung, nämlich das schohnen von den Knochen und das Schützen vor HAutverletzungen. MAche ich persönlich genauso.
    Du klingst wie mein alter Trainer.
    Das Treffen, Lehmann, ist über den VAter meiner Freundin zustandegekommen. Er arbeitet bei der "Deutschen Vermögensberatung", die ja auch der HAuptsponsor vom 1.FC.KAiserslautern ist. Da Ferien sind und am Samstag kein Spiel hatte, und er wie des öfteren VIP-KArten für das Spiel bekommen hatte, haben wir eine schöne Tour in die Pfalz unternommen. NAch dem Spiel hatte ich dann halt die Möglichkeit durch Connection in den KAbinentrackt zu gehen. Da habe ich halt Tim Wiese auf seine Leistung am heutigen TAg angesprochen, weil er für mich jetzt schon ein Vorbild ist und einer der besten Torhüter der Liga.
    Ich hoffe damit ist die Frage beantwortet. Mal sehen wann ich mal wieder die Chance habe, Tim Wiese live zu sehen, ist echt was wert.

D-Jugend: Kreisliga C-Jugend: Bezirksklasse/ holländische 1.Nachwuchsrunde B-Jugend: Regionalliga/Landesliga A_jugend: Bezirkskasse/ Kreisliga 1.Herren: Bezirksklasse

Amateurtorwart

2008 ist Wiese 1. Nationaltorhüter, soviel steht für mich fest. Und vielleicht noch Jentzsch und Hildebrand.
    Seit F2 Torwart 1. Jahr C: Bezirksoberliga dann leider abgestiegen 2.Jahr C: Kreisliga 1. geworden, Aufgestiegen, nach Aufstiegsspielen 1. Jahr B: B1-Bezirksoberliga 2. Jahr B: A-Jugend-Bezirksoberliga DJK Ingolstadt

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

@ Lobont

Guckt euch das Spiel gegen 1860 München an und genießt seine Reflexe. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich war auf dem Betzenberg und konnte mir einen eindruck machen von seinem können und ich sage dazu nur Weltklasse. Ein MAnn mit viel Potenzial und der kommende NAtionaltorhüter! Auch ein Tim Wiese darf ein Privatleben haben, ist ja schleißlich erst 21 JAhre. Also schweigt bitte und messt ihn an seiner Leistung. Ich konnte mich am SAmstag kurz mit ihm unterhalten, und er war mir echt symphatisch. Ein netter Kerl.

Mit Tim Wiese ist der kommende NAtionaltorhüter beim 1.FC KAiserslautern im Tor.

__________________________________________________ __________
    Das was Du hier schreibst halte für ein Gerücht, bevor dieser hochnässige, Arrogante Wiese Nationaltorwart wird, kommt erstmal Rost und Jentsch.
    Wie vorher erwähnt muss er sich erst beweissen, mit meiner Klappe habe ich auch schon einige Bälle gehalten, aber im Spiel dann doch ned.
    Erst mal abwarten. Und weiterunten schreibt einer das Kaiserslautern durch Ihn ned abgestiegen ist!!!! Das war einfach nur eine geschlossene Mannschaftsleistung von Lauter und mit Koch wären sie auch ned abgestiegen!!!!

Nationale Klasse

Ich finde auch, dass Wiese ziemlich arrogant und teils unprofessionell rübergekommen ist. Trotzdem waren seine bisherigen Leistungen gut und das ist das Einzige, worauf es ankommt. Er mag auch durchaus zum Show-Fliegen neigen (was ich auch hasse wie die Pest), aber er macht für sein Alter erstaunlich wenige Fehler und war in der Rückrunde ein sicherer Rückhalt.
    Um wirklich mal in der Nationalelf zu stehen, muss er sich allerdings noch immens steigern.

seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Internationale Klasse

Ich hab geschrieben, auch durch ihn sind sie nicht abgestiegen Undertaker. Aber ist kein Problem. Für mich ist Wiese der Torwart der Zukunft und wenn es die Mehrheit hier anders sieht, akzeptier ich das.

Freizeitkeeper

Auch wenns jetzt Offtopic ist:

Habt ihr die Freundin von Markus Daun in dem Bericht gesehen? Was für ein Süsser Engel !!!

Amateurtorwart

Hat zwar nix damit zu tun aber leider nicht )))

Zu Tim Wiese.

Ich halte ihn zusammen mit Roman WEIDENFELLER nicht Fliegenfänger.

Zu den größten deutschen Torhütertalenten nach mir kleiner Scherz.

Wenn der Tim so weitermacht spielt er nicht mehr lange auf dem Betze. Und zu seinem Privatleben muss ich sagen das dies jedem seine eigene Sache ist. Solange die Leistung stimmt ist das andere doch Wurscht.....
    Meine Stadt wohnt hier in Mannheim 1990-2004 ASV Feudenheim 2004-.... TSV Viernheim Verbandsliga Nordbaden

Nationale Klasse

der Wiese wirds zum Glück nicht weit bringen, wenn der so weiter macht.
    Man, was für ein Prolet...

Amateurtorwart

Find ich eigentlich nicht so.....

Als Torhüter musst du teilweise einen an der Klatsche haben.....

Er muss von sich überzeugt sein sonst könnte er es ganz vergessen.

Klar kommt er braungebrannt, mit Ohrringen und Goldkettchen etwas Prollig rüber aber das passt zur Pfalz :=)
    Meine Stadt wohnt hier in Mannheim 1990-2004 ASV Feudenheim 2004-.... TSV Viernheim Verbandsliga Nordbaden

Amateurtorwart

Klar aber der passt in die Pfalz trotzdem

Blickfeld

Stimme mit Superfly überein.

Ich hasse Wiese wie die Pest, der ist echt das Letzte! Ich kenne ihn nicht persönlich und kann das eigentlich auch nicht einschätzen, aber so wie der sich gibt und präsentiert, muss man einfach diese Meinung bekommen!
    Was mich aber noch mehr nervt, ist, dass der Typ trotzdem sehr gut ist. Klar macht er Show-Paraden, aber er hält auch anderes teilweise großartig! Ich hasse ihn trotzdem und freue mich über jeden Fehler, den er macht - obwohl man das unter Torhütern vielleicht nicht sollte...

Nationale Klasse

Wünsch ihm ruhig weiter die Pest an den Hals, dann hab ich nicht so ein schlechtes Gewissen, wenn das ein Anderer außer mir auch noch tut.

seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Die Pest wünsche ich Ihm ned, aber er ist mir einfach nur unsympatisch, und von seiner Leistung als Torwart halte ich ned viel.

Nationale Klasse

mir geht es hundertprozentig genau so!

Nationale Klasse

Pest ist ´n bischen hart, Malaria würd schon reichen. :-)

Amateurtorwart

Ausgerechnet "Superfly" hasst Showparaden. ;-)))
    Seit F2 Torwart 1. Jahr C: Bezirksoberliga dann leider abgestiegen 2.Jahr C: Kreisliga 1. geworden, Aufgestiegen, nach Aufstiegsspielen 1. Jahr B: B1-Bezirksoberliga 2. Jahr B: A-Jugend-Bezirksoberliga DJK Ingolstadt

Nationale Klasse

Sorry, diverse andere Künstlernamen waren schon vergeben und da hab ich mich an einen uralten Wrestler erinnert, der besagtes Pseudonym verwendet hat. Hat mit meinem Torwartspiel bzw Ansichten eher wenig zu tun. Außerdem haben wir ja einen Undertaker, da passt das ganz gut. Ich warte noch auf Mr. Perfect oder Hitman Brett Hard.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer