NAja, ich habe die Reportage zwar nicht gesehen, aber das mit dem Showfliegen stimmt ja nur bedingt. Meiner Meinung nach hat das abrollen eine ganz einfache Begründung, nämlich das schohnen von den Knochen und das Schützen vor HAutverletzungen. MAche ich persönlich genauso.
Du klingst wie mein alter Trainer.
Das Treffen, Lehmann, ist über den VAter meiner Freundin zustandegekommen. Er arbeitet bei der "Deutschen Vermögensberatung", die ja auch der HAuptsponsor vom 1.FC.KAiserslautern ist. Da Ferien sind und am Samstag kein Spiel hatte, und er wie des öfteren VIP-KArten für das Spiel bekommen hatte, haben wir eine schöne Tour in die Pfalz unternommen. NAch dem Spiel hatte ich dann halt die Möglichkeit durch Connection in den KAbinentrackt zu gehen. Da habe ich halt Tim Wiese auf seine Leistung am heutigen TAg angesprochen, weil er für mich jetzt schon ein Vorbild ist und einer der besten Torhüter der Liga.
Ich hoffe damit ist die Frage beantwortet. Mal sehen wann ich mal wieder die Chance habe, Tim Wiese live zu sehen, ist echt was wert.