Naja auf dem Feld bin ich wohl nicht so zu gebrauchen das liegt aber wohl Hauptsächlich daran das ichs gewohnt bin alle Gegenspieler im Blick zu haben. Da werde ich mitunter hecktisch.
Aber Ball annehmen mit Links,Rechts und auch der Brust klappt ganz gut und auch das Kurzpass spiel ist Beidfüssig gut machbar, mein Problem ist eher das Wegschlagen. Das selbe Problem hab ich auch bei Abstößen um zu härter ich versuch den Ball zu treffen des zu größer ist bei mir die Wahrscheinlichkeit das der Ball recht flach fliegt. Alles was bei mir "lang" werden soll ich mehr oder weniger nur angelupft oder besser geshipped. Komme so nur auf vielleicht 45meter also so gerade so bis zur Mittelline.
Bei mir in der Kreisliga ist das nicht so schlimm aber wenn wir wie vor kurzem im Pokal gegen den benachbarten Verbandligisten spielen der weit aufrückt und schnell alles zustellt wird das schon mal brenzlich. Zumahl der die hälfte der Spieler die da auf dem Platz standen mit mir in der Jugend gespielt haben und um meine Schussgewalt bescheid wussten xD