Relativ gut - bei uns in der zweiten Mannschaft lasse ich eigentlich alle aussteigen, was schonmal den Trainer veranlasst hat, mich zu fragen, was ich überhaupt im Tor zu suchen habe.Aber in der 1. Mannschaft hätte ich keine Chance als Feldspielerin. Ab und zu ist es aber schon vorgekommen, dass ich mit nem Übersteiger oder ner simplen Körpertäuschung eine Stürmerin ins Leere laufen gelassen habe.
Tricksen... Naja, Übersteiger bin ich gut drauf, ein bisschen mit dem Ball jonglieren und die Highlights meines Repertoires sind der Rainbow-Flick und das Zidane-Roulette. Sieht hübsch aus, kann man vor dem Spiel mal ein bisschen machen zum Gegner beeindrucken, aber im Spiel, aus vollem Lauf raus könnte ich's nicht. Daher also reichlich ineffektiv.
Viel wichtiger find ich allerdings, dass man die Standard-Torwartaktionen mit beiden Füßen beherrscht, bringt wesentlich mehr im Spiel.

Aber in der 1. Mannschaft hätte ich keine Chance als Feldspielerin. Ab und zu ist es aber schon vorgekommen, dass ich mit nem Übersteiger oder ner simplen Körpertäuschung eine Stürmerin ins Leere laufen gelassen habe.