Ergebnis 1 bis 48 von 48

Thema: Wie seid ihr fußballtechnisch drauf?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Blog-Einträge
    3

Standard

Ich bin Fußballerisch sehr stark, habe gutes Spielverständnis und man kann mich problemlos anspielen weil ich beidfüßig bin kommt auch daher das mein Onkel seiner Zeit bei Hannover 96 spielte wird bei mir sicher zu gute gekommen sein, Einsätze im Feld hatte ich das letzte mal in der D Jugend

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von PepeReina25 Beitrag anzeigen
    Ich bin Fußballerisch sehr stark, habe gutes Spielverständnis und man kann mich problemlos anspielen weil ich beidfüßig bin kommt auch daher das mein Onkel seiner Zeit bei Hannover 96 spielte wird bei mir sicher zu gute gekommen sein, Einsätze im Feld hatte ich das letzte mal in der D Jugend
    Nur, weil ein Verwandter mal bei einem Bundesligisten spielte, heißt das nicht automatisch, dasss deine Fähigkeiten überragend sind Wollte ich nur mal einwerfen. Kenne nämlich auch einen Keeper mit Onkel in der derzeitigen Bundesliga und leider hat der Junge nix vom Talent geerbt... Nicht böse sein, ist auch nciht so gemeint

Habe immer darauf bestanden, auch fußballerisch eingebunden zu werden (vor allem, da ich mich gerne auch mal an Arm oder Hand verletzte), so dass ich in den unteren Ligen problemlos draussen mitspielen konnte. Derzeit spiele ich im Bezirk für unsere Zweite sogar dauerhaft Innenverteidiger aufgrund einer Armverletzung.
    Für meine Mannschaft würde es vielleicht auch gehen, aber dann eher gegen die schwächeren Gegner. Und dann auch lieber nur 20 Min

Also mal im Ernst: fußballerisch würde ich sagen, grundsolide, auch mal mit einem geistesblitz, aber eher 1x pro Jahr ^^ Bei Tricks bin ich der falsche Ansprechpartner, die klappen, wnen überhaupt, nur im Trockenen. Klar, Übersteiger, Tengeln, das geht, aber den Zidane-Trick im Spiel, da fehlt auch das Selbstvertrauen. Ich bin da eher die gute alte Kampfsau.

Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Blog-Einträge
    3

Standard

War auch nicht so gemeint, aber es ist bewiesen das man Dinge dann einfacher oder schneller lernt als andere bei meinem Vater genau so er war ein riesen Torwart hätte den Sprung auch schaffen können musste aber laut meinen Großeltern die Schule erst fertig machen, bei mir ist das dann so eine Art Mischung aus beiden ich könnte als Feldspieler durchaus bestehen aber meine Stärken liegen definitiv im Tor.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer