Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Oh Oli was ist los mit dir.....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard Oh Oli was ist los mit dir.....

Leider muss ich feststellen das Oliver Kahn in seiner Leistung seit der WM 2002 rapide abgenommen hat. Der läuft teilweise im Tor rum wie der Herr Reinke zu seinen besten Zeiten, ok das war ein bissel übertrieben. Er hat seit 1 1/2 Jahren großes Glück das er in der BuLi nicht gefordert wird. In der Champions League sah er auch bei ein paar Toren nicht so glücklich aus......
    Auch die letzten Spiele im Ligapokal gegen den HSV meine ich das er das 2.Tor von Romeo glaube ich halten kann, bzw. früher hätte er ihn gehalten. Auch beim Freistoss von Skela sah er net berühmt aus. Klar der war schwer zu halten (schwerer als das Freistoss Tor von Conceicao....) aber trotzdem alleine von der Flughaltung erkenne ich einen deutlichen Leistungsabfall......

Ich glaub obwohl ich absoluter Kahn Fan bin - das er über seinen Zenit hinaus sind....... Hoffe er bekommt seinen WM Titel noch...... aber das wird für ihn verdammt schwer.

Oder täusche ich mich etwa ?

Gruß

René
    Meine Stadt wohnt hier in Mannheim 1990-2004 ASV Feudenheim 2004-.... TSV Viernheim Verbandsliga Nordbaden

Blickfeld

Standard Re: Oh Oli was ist los mit dir.....

glaub du hast recht.... auch der lehmann ist n fragezeichen... mal sehen ob sich die beiden alten wieder derrappeln

Amateurtorwart

ich dachte auch, dass olli abgebaut hat. jedoch beim live-spiel gegen frankfurt hat er mich eines besseren belehrt. er war bei jeder flanke sicher und hat gut mitgespielt. der freistoß war aus meiner sicht nicht unhaltbar, jedoch glaub ich, dass ihn fast kein anderer bundesligatorwart gehalten hätte. jentsch aufgrund seiner größe vielleicht aber sonst?

Amateurtorwart

hey, also wenn der Freistoss haltbar war, dann waren glaub ich so ziemlich alle Tore an diesem Spieltag haltbar. Das war ein echt klasse Freistoss. Ob er abgebaut hat?? Das wird sich diese Saison zeigen! Wobei ich glaub, dass er nochmal zu alter Stärke zurückfinden wird
    E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen

Nationale Klasse

glaube ich auch. Kahn wird nach seiner etwas schächeren letzten Saison wieder volle Leistung abrufen , und den Freistoß hält niemand!!!

Internationale Klasse

Absolut unhaltbar. Kahn hat auch letzte Saison nicht schlecht gehalten, nur fehlten die Glanzparaden der voherigen Jahre, also wo er sehr oft unhaltbare hielt. Er wird wohl jetzt wieder so eine wie die letzte Saison spielen.

Amateurtorwart

Weiss net so recht ob der Unhaltbar war.

Wenn er spekuliert hat er vielleicht eine Chance. Den hält aber aus der Buli wohl keiner. Der war nicht nur geschnibelt sonst auch noch fest.....

Der Oli muss sich erheblich steigern, den nur wenn Kahn stark spielt können die Bayern auch in der Champions League was reißen........

Die anderen Spieler den FCB können so gut spielen wie sie wollen. Wenn sie den AC Milan, Juve, ManU oder Real schlagen wollen brauchen sie einen den Titan und keinen Malboro Light Man
    Meine Stadt wohnt hier in Mannheim 1990-2004 ASV Feudenheim 2004-.... TSV Viernheim Verbandsliga Nordbaden

Amateurtorwart

warum bitte Malboro Light Man?? Versteh ich nich ganz..
    E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen

Internationale Klasse

"Wenn er spekuliert hätte" wenn ein Bayernspieler nicht gefoult hätte wär auch kein Tor gefallen. Hät Kahn sei Vater des Loch net gefunden gäbs heut kein Kahn <--- okay war jetzt ein bescheuerter Spruch *g*

Ich glaub Kahn hat alles gelesen und gehört wie ihn jeder kritisiert, dann der frühe Champions League ausstieg, das alles wird ihn Kahn noch mal das Feuer anmachen und er wird diese Saison noch mal zum Titan ansonsten würde er mich ziemlich enttäuschen weil dann würd ich sagen das sich sein Charakter geändert hätte. Er ist einfach dieser Kämpfer den du erst mal reizen musst und er kommt diese Saison wieder

Nationale Klasse

Also ich war auch beim Livespiel, aber den Keeper der diesen Ball hält möchte ich mal gesehen haben.

Zwecks der Flanken: gut, die hat er alle sicher gefangen und sieh an sieh an, hat kein einziges mal gefaustet ABER das waren doch alles (ich habe deren 3-4 gezählt die er heruntergepflückt hat) eher harmlose Hereingaben als ordentliche mit Schnitt geschossene Flanken. Auch hat ihn kein einziger Frankfurter ernsthaft in der Luft angegriffen.

Amateurtorwart

Klar wenn der Oli rausgeht gehen die meisten außer Koller und van Hojdonk o.ä. aus dem Weg.

@ TheKing.

Mit Malboro Light Mann mein ich das er angefangen hat zu rauchen und man ihn ab und an mit einer Malboro sieht deshalb.......

Amateurtorwart

Nochmal zum Freistoß:
    Also übergegriffen hat er nicht, dass haben ja wohl alle gesehen oda? Und trotzdem hat er ihn mit der rechten Hand glaub ich sogar noch gestriffen, also hätte er ihn wahrscheinlich gehabt wenn er übergegriffen hätte!
    Ich sag jetzt nicht, dass er ihn hätte halten müssen, denn viele Torhüter schauen bei so einem Freistoß nur hinterher, und denen hängt dann auch keiner die schuld an. Den Freistoss hätte wahrscheinlich, wie ihr schon gesagt habt kein BuLi-Torwart gehalten.

gez. Einer der größten Oliver Kahn Fans!!!
    Seit F2 Torwart 1. Jahr C: Bezirksoberliga dann leider abgestiegen 2.Jahr C: Kreisliga 1. geworden, Aufgestiegen, nach Aufstiegsspielen 1. Jahr B: B1-Bezirksoberliga 2. Jahr B: A-Jugend-Bezirksoberliga DJK Ingolstadt

Nationale Klasse

Denke auch, dass der Freistoss nur haltbar gewesen wäre, wenn er sehr riskant spekuliert hätte. Und am Ende hätte er das Ding vielleicht in der *********** sitzen gehabt und wir hätten hier 23 Beiträge mit der Überschrift "Oh Gott, wie Scheiße ist der Kahn eigentlich geworden!"

Übrigens hat er ja auch letzte Saison ganz nebenbei einen Rekord aufgestellt, den man nicht nur auf die solide Abwehr schieben sollte. Da gehört auch ein klasse Keeper zu.

seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Nationale Klasse

Komisch, in meinem letzten Beitrag ist das Wort "***********" durch Sternchen ersetzt worden. Ist das ´n schweinisches Wort, ne Schleichwerbung oder sonst was, das man zensieren muss?

seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Blickfeld

es ist sogar ******* zensiert glaub ich

Blickfeld

versteh ich jetzt echt nicht l ö s c h e n ist doch nix schlimmes?

Blickfeld

******* l ö s c h e n

Blickfeld

tzz.... ok.. also jetzt versteh`s ich echt nicht. das muss mir wer erklären. ******** ge l ö sch t

Internationale Klasse

So etwas gabs bei mir neulich auch hier. Ich frage mich echt, was das von Torwart.de soll? Wollt ihr uns vergraulen?

Blickfeld

ne, ich denk da is was mit`n auto-delete-feature schief gegangen.

Administrator Avatar von torwart.de

Hallo,
    Bomba hat recht in diesem Falle ging was mit der Auto-Delete-Funktion aufgrund technischer Probleme schief. Sorry nochmals. Wir haben natürlich nicht die Absicht, Euch zu vergraulen.
    Die Links zu den Wettbewerbern können wir leider nicht stehen lassen. Wir bitten um Euer Verständnis dafür. Bitte akzeptiert auch, wenn wir Links auf die eine oder andere Site löschen, die nicht auf den ersten Blick im Wettbewerb zu torwart.de steht.

Euer torwart.de-Team
    Administrator und Moderator des torwart.de-Forums

Internationale Klasse

Das ist dann natürlich verständlich und kann passieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer