Falls einer von euch nicht weiß was man mit den zu trainierenten in dem ALter übt könnte euch die Seite: www.dfb.de gehen!!!
Dort gibt es auf der rechten oberen Seite einen Eintrag nahmens:
Training Online Info dort drauf und dann kucken
Falls einer von euch nicht weiß was man mit den zu trainierenten in dem ALter übt könnte euch die Seite: www.dfb.de gehen!!!
Dort gibt es auf der rechten oberen Seite einen Eintrag nahmens:
Training Online Info dort drauf und dann kucken
Torwart, Torwart hast du es schwer,stehst du im Tor und hälst einen,sagt niemand etwas,lässt du einen rein,bsit du für andere schlecht und ein Schwein.Und trotzdem wirst du auch morgen wieder zwischen den Pfosten stehn,und dein Bestes gehm
Bitte noch einmal auf deutsch...
Nach 4 mal lesen plane ich es immer noch nicht!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Und hier die Übersetzung:
"Sucht ihr Trainingsübungen für Jungs/und Mädels der verschiedenen Altersgrupen? Dann geht auf die Page "www.dfb.de" und dann klickt im unteren rechten Link "Trainieren" an. Wenn ihr dann weiters "Trainieren online" anklickt offnen sich in Hülle und Fülle Übungen - von Rudi Völler und Michael Skibbe verfaßt - für jede Altersgruppe."
Ah, danke. Die Hitze macht mir zu schaffen...
Oh,
entschuldigung für diese vielen Fehler, ich danke dir Manfred T. für deine Richtigstellung.Ach Paulianer, machen wir nicht alle einmal Fehler?
Torwart, Torwart hast du es schwer,stehst du im Tor und hälst einen,sagt niemand etwas,lässt du einen rein,bsit du für andere schlecht und ein Schwein.Und trotzdem wirst du auch morgen wieder zwischen den Pfosten stehn,und dein Bestes gehm
Ja, zur Zeit mache ich besonders viele, vor allem beim Fußball
Ich habe mich ja auch nicht beschwert...
Ne,
ich mein ja auch bloß, warum machst du viele Fehler im Fußball?
Machen dir Hitze usw. solche Beschwerden, these is nothing good,O.K. it is warm but you have nothing water or drink you not this?
Or you have not footballgames at morning or evening?
Bist du Engländer Kim???
Denk schon, astreines Englisch
@Kim: Formtief, oder wie man es auch immer nennen will.
Oder Motivationsloch nach einer langen Saison??
Oder hattest du schon Pause?
Seit F2 Torwart 1. Jahr C: Bezirksoberliga dann leider abgestiegen 2.Jahr C: Kreisliga 1. geworden, Aufgestiegen, nach Aufstiegsspielen 1. Jahr B: B1-Bezirksoberliga 2. Jahr B: A-Jugend-Bezirksoberliga DJK Ingolstadt
Sind gerade in der Vorbereitung, also im Trainingslager...
Nee,
ich bin kein Engländer, aber da ich schon (oder erst) in der 7.Klasse bin hab ich natürlich auch schon´ne Weile Englisch in der Schule. Dort her hab ich zum Großteil meine Englischvokabeln.Ich bin ein Deutscher
Naja, dein Englisch ist aber nicht so klasse![]()