jedenfalls werden sie in der waschmaschine unmöglich sauberer als mit handwäsche - is auch klar - wär ja so als würdest den handschuh nur untertauchen und hin und her bewegen. sanftes rubbeln, einen verträglichen reiniger, od gleich am besten den uhl reiniger, und dann gehen bei manchen belägen bis zu 95% wieder runter, sofern man sie bald nach dem training wäscht.




Zitieren