Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Typisch Bayern...

Internationale Klasse

Standard Typisch Bayern...

Das war mal wieder klar! Vorher hab ich mir schon gedacht: "Der Freistoß sitzt!" Und so war es ja mal wieder. Das ist schon nicht mehr schön. Jedes mal schaffen die das auch in den aussichtslosesten Lagen noch, Punkte oder Meisterschaften einzufahren.
    Aber sonst muss ich sagen, dass es ein klasse Spiel war, trotz der Hitze aber mit zwei schwachen Torhütern. Die Tore waren auch sehr sehenswert. Wie habt ihr das Spiel gesehen?

Nationale Klasse

Standard Re: Typisch Bayern...

Auf Grund zweier völlig unterschiedlicher Halbzeiten ein gerechtes Remis. Aber wenn man vom typischen Bayerndusel spricht (was ich Dir jetzt nicht unterstellen will), muss man auch zugeben, dass das Tor von Pizarro kein Abseits war. Dann hätte der FCB vielleicht sogar noch gewonnen.

seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Internationale Klasse

Stimmt. Das Tor hätte zählen müssen. Aber andere die ein reguläres Tor machen, was dann nicht zählt schaffen dann halt nicht mehr den Ausgleich. Das ist der Unterschied.

Nationale Klasse

Stimmt auch wieder. Das ist halt die Klasse der Bayern. Nur zur Info: Ich bin kein Bayern, sondern Köln-Fan.

seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Amateurtorwart

Also ich muss mal sagen, dass ich nur einen schwachen Torwart in dem Spiel gesehen hab. Kahn konnte (beim dritten bin ich mir net sicher, habs nur kurz gesehen) bei den Gegentoren nichts machen und hat auch sonst nix zu tun, also...begründe mal die schlechte Leistung bitte....mich interessiert es wie du es siehst Lehmann
    E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen

Amateurtorwart

Das gleiche Denke ich mir immer bei Dortmund! Bsp. Schalke. Wie schon erwähnt, es gibt keinen Fussballgott der das bestimmt, sondern Bayern hat sich das auch erarbeitet. Nochmal zum Bayern Dussel(schreibt man das so???): Was war gegen Manchester im CL-Finale oder damals in Hamburg haben die das Gegentor auch erst in der 89 Minute beim Meisterschaftsfinale bekommen .Oder letzte Saison gegen Hamburg in München! Ihr redet immer groß vom Bayern Dussel, aber das gibts nicht. Seid doch mal ehrlich? Der eine hat weniger, der andere mehr glück, aber das Bayern immer Glück hat das gibts nicht!

mfG

Marcel

E-Jugend Feldspieler, D-Jugend 1.Jahr noch im Feld, im 2.im Tor(Meister),C-Jugend 1. Jahr Feldspieler, 2. Torwart,B-Jugend 1. Jahr im Feld Torschützenkönig!!,diese Saison war ich wieder im Tor& jetzt bin ich Feldspieler!

Internationale Klasse

@ TheKing
    Ich finde Oliver Kahn wirkte im Spiel gegen Hannover ziemlich unsicher. Dann zu den Gegentoren: Früher hätte er alle drei Gegentore verhindert. Okay, man muss die alle nicht halten, für andere unhaltbar aber ein Kahn in Bestform hat alle drei.
    Da hab ich mich dann wohl 'n bißchen falsch ausgedrückt. Sorry King. Ich meinte, dass er für seine Verhältnisse schlecht war. Noch was: Kahn hat nach zwei Spieltagen vier Gegentore kassiert! Wann gabs das zuletzt? Und richtige Großchancen hat er auch noch nicht verhindert.

Nationale Klasse

Neben den Gegentoren, über die man diskutieren kann, ist er auch einmal ziemlich orientierungslos durch den Strafraum gegeistert. Ich fand auch, dass er am Samstag ausnahmsweise mal nicht sicher wirkte.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Den Kahn haben sie gestern nach dem Spiel mit einem Lasso eingefangen, so wie der gestern durch den fünfer geeiert ist. Der hätte sonst nie den Stadionausgang gefunden!!

¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Amateurtorwart

Gut, bei Flanken sah er echt nich grad sicher aus. Sonst hat er aber auch keinen Ball aufs Tor bekommen. Ich meine, dass er die ersten beiden Gegentore nie gehalten hätte. Egal wie gut er drauf gewesen wär. Beim dritten kann man drüber streiten. Das er noch keine Großchance vereitelt hat liegt meiner Meinung daran, dass er noch nich wirklich die Gelegenheit hatte sich auszuzeichenen und zwei der vier Gegentore waren Abwehrschnitzer (Freisstösse zähl ich mal net dazu)....Ich lass mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen
    E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen

Blickfeld

Also für den "Weltbesten Keeper" hat er seinen Strafraum, besonders Fünfer ganz schlecht im Griff...
    Aber der Freistoß gestern war unhaltbar - auch für Kahn!!!

Freizeitkeeper

Es war ein gutes Spiel aber die Torhüter waren wirklich schwach.
    Da ich Bayern-Fan bin gefällt mir dass Bayern fast immer punktet!!!

Internationale Klasse

Irgendwie war das schon wieder 'n typisches Bayern Spiel gegen Bochum. Wie viele Chancen Bochum hatte! Und Olli hielt endlich den ersten Ball der Saison. Aber der hat sich doch nachher verletzt, oder? Weiß einer was genaueres? Habs nur kurz bei der Sportschau gesehen. Der soll ruhig mal 'ne Woche pausieren, so dass Lehmann gegen Italien spielt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer