ich finde im Moment diese ganz gut:
onore.JPG
ich hab mir das dunkelblaue gekauft!
ich finde im Moment diese ganz gut:
onore.JPG
ich hab mir das dunkelblaue gekauft!
Von diesen Trikots würde ich mir nur das dunkel blaue Trikot holen.Zitat von -1-
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich finde alle ziemlich geil.Zitat von -1-
Wo gibt es die? Sind die aus der neuen Kollektion? Wann kommt die raus?....Preis?......adresse bitte über PN schicken wenn es einen Shop gibt.
Die Trikots kannst du in jedem guten Sportgeschäft kaufen oder bestellen. Die Trikots sind aus der neuen Kollektion, die seit April verfügbar ist. Sie kosten 44,95€.Zitat von Hamburger
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wieso gibt es die bei torwart.de noch nicht?Zitat von Meister
Keine Ahnung. Schreib doch einfach mal eine E-mail an torwart.de und frag nachZitat von Hamburger
.
Oliver Kahn
Das ist ein Shop für Torhüter, und da sind keine Feldspielertrikots vorhanden. So denke ich mr das.
Aber vielleicht kann man ja über torwart.de tortzdem diese Trikots bestellenZitat von FrankRost
.
Oliver Kahn