Gehst du ins Stadion? Weil nur übers Fernsehen (auch wenn es Premiere ist) wirst du nie eine 100% Bewertung durchführen.
Hm... gut ich will hier nicht über Sinnhaftigkeit (ich halte eher wenig davon) dieses Projektes diskutieren, wenn du dir so was in den Kopf gesetzt hast, gut, muß man dir Respekt zollen wenn du was machst. Würde dir zu deiner Bewertung aber noch folgende Punkte hinzufügen:
-Gegentore separat berechnen und in verschuldete Tore/nicht verschuldete Tore einteilen. Bekommt einer eine Gurke ist er laut deiner Bewertung noch immer besser dran (-75) als einer der 3 mal einen einsamen Stürmer vor sich auflaufen sieht, der ihm die Dinger unhaltbar ins lange Eck zirkelt (-75 x 3?????)
-Flanken müßten in meinen Augen auch besser berechnet werden. Linienbälle kann man meines Erachtens irgendwie berechnen, bei Flanken spielen viel mehr Faktoren eine Rolle, sodaß IMO Flanken richtig schön pflücken bei Gegenwehr der Stürmer hoch zu bewerten ist.
-Führt mehrere Leute bei einem Torwart die Bewertung geheim durch um am Ende zu sehen (auch wenn es nur aus Kuriosität ist) inwieweit eure Bewertungen übereinstimmen oder auseinandergehen.
-Seid euch im klaren, was ist eine wirklich schöne Glanzparade/was ist eine Showeinlage.
Naja, viel Spaß damit, mir wäre es zuviel Arbeit
-