hi,
ich habe ja diese olli kahn bekleidung, aber da ist kein Bayen-München oder DFB logo drauf kann mann die eigendlich nachkaufen?!
bye Anthoy
hi,
ich habe ja diese olli kahn bekleidung, aber da ist kein Bayen-München oder DFB logo drauf kann mann die eigendlich nachkaufen?!
bye Anthoy
sischer.
DFB Logo nachkaufen und Bayern München flocken lassen.
Aber warum willst du es draufflocken? Dann kannst du doch nicht mehr spielen!?
Seit F2 Torwart 1. Jahr C: Bezirksoberliga dann leider abgestiegen 2.Jahr C: Kreisliga 1. geworden, Aufgestiegen, nach Aufstiegsspielen 1. Jahr B: B1-Bezirksoberliga 2. Jahr B: A-Jugend-Bezirksoberliga DJK Ingolstadt
Wer kauft sich so ein Trikot, und will auch noch den Bayernflock draufhaben???
Bist Du verrückt!!!!!
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Das frag ich mich allerdings auch. Du musst dir das vom Lehmann kaufen.
Und wenn es nur noch Bayerntrikots auf dem Markt gäbe würde ich mir lieber einen Kartoffelsack anziehen als ein Bayerntrikot.
Wieso ist auf dieser ominösen Olli-Kahn-Bekleidung denn von vorne herein nicht eins von den Logos drauf?
Ist das denn ein Torwarttrikots oder ein Ausgeh-Anzug?
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Undertaker, du wirst mir immer symphatischer.
Oliver Kahn ist ein super Torwart und die Parade gegen HAmburg war echt phänomenal, aber menschlich kotzt der mich richtig an.
Nie werde ich mir ein Trikot von dem kaufen, Gott bewahre!!!
D-Jugend: Kreisliga C-Jugend: Bezirksklasse/ holländische 1.Nachwuchsrunde B-Jugend: Regionalliga/Landesliga A_jugend: Bezirkskasse/ Kreisliga 1.Herren: Bezirksklasse
jau. Ich kaufe mir genauso wenig ein Kahn-Signature-Produkt wie irgendeinen Springer-Verlag Artikel.
Ich glaube, dass es mir schön langsam dämmet, dass Reflex kein Oliver Kahn Fan ist.
*g*
Seit F2 Torwart 1. Jahr C: Bezirksoberliga dann leider abgestiegen 2.Jahr C: Kreisliga 1. geworden, Aufgestiegen, nach Aufstiegsspielen 1. Jahr B: B1-Bezirksoberliga 2. Jahr B: A-Jugend-Bezirksoberliga DJK Ingolstadt
hat nicht viel damit zu tun. aber der kriegt mehr geld, als ihm zusteht.
also warum sollte ich ihn dann noch unterstützen, indem ich Trikots kaufen, die aussehen wie ein Clownskostüm???
Das mit dem Clownskostüm stimmt allerdings.
Es gab letztens in Herzogenaurach Orginal Adidas Handschuhe von Olli für nur 15 Euro, aber ich habe dann fürs Train mir doch die Adidas für 30 Euro gekauft, ich als Clubberer kann doch keine Bayernartikel tragen, lieber Spiele ich mit Arbeitshandschuhen im Train.
Und falls es einer noch nicht gemerkt hat ICH HASSE DEN FCB!!!
Nein ich hatte es noch nicht gemerkt!!
Danke!!
Kahn und sein neues Trikot passen hervorragend zusammen - beide sind häßlich. Ich hab ja den Verdacht, dass der Designer dieser Kluft gerne mal etwas anderes raucht als normale Zigaretten.
Gruß aus München
@ Bertel_68,Undertaker,Lobont:
Es soll auch Kahn und Bayern-Fans geben und wenn Ihr so beschissen seit und 1.Fc Nürnberg oder 1860 oder Dotmund oder ... Fans seid ist das euer Problem.Bayern München ist Deutschland's Fußballstolz!!!
Und Ihr habt es euch bei mir verbaut!!!Welcher andere Torhüter der 1. Bundesliga war schon mal Welttorhüter???Welcher Torwart führte uns ins WM-Finale???
Nur zur info bei mir im Umkreis gibt es 8 Bayern Fan-Clubs mit insgesamt 5000 Mitgliedern gibt es so was bei(m) Club(1860,Dortmund,...) auch???
Jungs,
bleibt mal locker! Ich bin seit Jahren ein Kahn-Fan und der Meinung, daß er der beste deutsche Torwart ist. Hierfür hat er auch hart gearbeitet, ungeachtet dessen, was er sich in den letzten Monaten an privaten Fehlgriffen geleistet hat.
Ich habe mir auch all die Jahre immer die aktuelle Kahn-Kollektion (Trikot/Hose) zugelegt und war mit dem Design immer zufrieden. Gerade das blau-schwarze Trikot der letzten Saison sieht supergeil aus und hat klasse Trageeigenschaften.
Allerdings muß ich mich der allgemeinen Stimmung anschließen, daß das neue Trikot mehr als bescheiden aussieht. Ich habe mir mehrmals die Frage gestellt, ob ich mir das Trikot holen soll. Bin aber dann zu der Erkenntnis gekommen, daß ich mir so ein Trikot niemals kaufen würde, wenn nicht Kahn draufstehen würde und hab es konsequenterweise auch gelassen. Das Design der Kahn-Handschuhe sah in den letzten Jahren übrigens auch mehr als dürftig aus. Ist aber meine persönliche Meinung.
Was ich allerdings mehr als dürftig finde, sind Eure Ansichten/Einstellungen:
"Das ziehe ich nicht an, weil da Kahn draufsteht...", "...eher ziehe ich einen Kartoffelsack an...", "..."...
Wenn mir ein Artikel gefällt, dann kaufe ich Ihn mir, egal ob den auch der Kahn, Lehmann, Butt, Barthez oder was weiß ich wer trägt. So engstirnig bin ich dann nun wirklich nicht. Nur weil ich ein Bayern-Fan bin, heißt das doch nicht, das ich alles andere ignoriere! Habe seinerzeit auch 2 Paar Reusch-Handschuhe im 1860-Design mit aufgenähtem Löwen-Logo getragen! Und wenn hats gestört? Mich am wenigsten!
Also, bleibt ein wenig relaxter! :-)
@Nico
Bevor Du hier ein Faß aufmachst les erst mal genau, was wir geschrieben haben. Keiner von uns hat etwas Negatives über die Leistung von Oliver Kahn geschrieben sondern es ging lediglich um den optischen Eindruck, den wir von dem neuen Gewand haben. Du gestattest doch, dass uns dieses aus den unterschiedlichsten Gründen nicht gefällt und gestehst uns ebenso zu, dies mit unseren Worten kund zu tun. Deine Beurteilung des FCB wie "Deutschlands Fußballstolz" ist schließlich ebenso eine subjektive Ansicht und was glaubst Du, wie viele Fanclubs der Bayern es in München gibt, die kritikfähig sind. Nimm Dir ein Beispiel an deinem Vorbild, der ist nicht so dünnhäutig wie Du und wird persönlich in der Öffentlichkeit kritisiert. Und wenn ich es mir mit Dir verschetzt haben sollte, tut es mir Leid, aber schlaflose Nächte werd ich deswegen nicht haben.
Gruß aus München
Nico: halt die klappe!
Oder so.
Hallo Leute,
hier in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit.
Lasst uns Kahn doch gut finden, erist schließlich der beste Torhüter der Welt.
Und außerdem war nicht gefragt, wie ihr Kah findet, sondern ob man da noc DFB- oder Bayernlogo drauf machen kann.
Ich glaube dass das nicht geht.
P.S.: Das neue Trikot sieht cool aus.
@ Nico
Warum drehst du denn gleich so durch, hört sich ja an als ob du dich gleich nass machst!!! (kleiner Scherz)
Kahn ist auch ein super Keeper, dennoch ist er menschlich so ein Versager.
Außerdem wird der auch viel zu hoch gejubelt.
Welttorhüter hin oder her, wir haben genug andere die Kahn ohne Probleme ersetzen können. (Rost, Lehmann, und bald Hildebrandt oder Wiese)
Sicher verdanken wir ihm den 2. Platz bei der WM, erstens weil wir so weit gekommen sind und zweitens wegen Ronaldos Hammertor!!!
Deutschlands bester Torhüter wird Kahn nie sein, da gabs schon andere wie Stein, Schuhmacher oder Meier!!!!
@ Jerry
Zu Deutschlands besten Torhüter zähle ich zu Deinen auch noch Andi Köpke.
Ich muss mich bei euch entschuldigen ich hab das alles ein wenig anders verstanden.Bitte vergebt mir!!!
@ Undertaker
Sicher Undertaker, Köpke war auch ein ganz grosser Keeper.
Bei der EM 96 hat der genauso überragend gehalten wie Kahn bei der WM, aber das will hier anscheind jeder vergessen.
Wär Köpke heute noch Keeper in der BuLi wäre Kahn immernoch die Nummer 2!!!
@ Jerry:
Na ja da wär ich mir nich so sicher. Immerhin is Köpke schon 40
Zum Thema FC Bayern:
Bei diesem Verein ist es nunmal so, dass man entweder Fan von ihm ist oder ihn abgrundtief hasst.
@Lukas
Ich bin absolut kein BAyern Fan (nämlich Manchester United), aber ich finde Kahn einfach super, wegen seinen sportlichen Leistungen. Bei Bayern und der Nationalmannschaft.
@ Lukas
Natürlich ist Köpke heute schon 40, aber ich mein doch wenn der auch noch jünger wäre, so in Kahn´s Alter.
Zum FCB:
Also ich bin kein Bayern-Fan, habe aber Respekt vor den Leistungen, die Sie im internationalen Fußball bringen, abgesehen von der Champions-League letztes Jahr.
Zu Kahn möchte ich noch sagen, das er ein super Keeper ist, vielleicht der Beste, aber trotzdem ist der mit Lehmann oder Rost zu ersetzen.
Kahn konnte auch Köpke ersetzen und war damals noch lange nicht so gut wie heute, obwohl die anderen Keeper jetzt auch mächtig aufgeholt haben.
Ich glaube in Deutschland gibt es eh die besten Keeper der Welt.
Andreas Reincke hat sich in Spanien auch noch um einiges gesteigert.
kahn wird überschätzt!
di subjektiven moderatoren/medien vermitteln uns ein übertriebenes bild von diesem "titan"!
versteht mich nicht falsch, das heisst nicht, dass er nicht der beste torhüter der welt ist, aber holt kahn einen ball aus der ecke dann bedeutet das mehr als bei jedem anderen keeper!
Ich finde auch Kahn gehört zu den besten Torhütern der Welt. Den besten find ich Ihn momentan jedoch nicht.
Zum einen ist seine Strafraumbeherrschung nicht wirklich überzeugend und das Mitspielen mit dem Fuss lässt doch stark zu wünschen übrig, auch im 1 gegen 1 gibt es sicher Bessere.
Mein Fazit: Kahn ist ein Weltklasse Torhüter aber momentan nicht der Beste!
FC Black Stars E-A Junioren FC Black Stars 2, 3 und 4 Liga (Schweiz)
Wen wundert es wenn man nachts in den Discos rum hängt und sich um eine viel jüngere Freundin kümmern muss, da bleibt doch was auf der Strecke, oder?
Va Breukelen hat Recht. Der Gute hat zurzeit einen Hänger (natürlich nur die Leistung im Tor betrachtet...), man hat als Zuschauer nicht unbedingt den Eindruck, als könne man sich 100% auf ihn verlassen, wie es noch vor einem halben Jahr der Fall war. Es scheint, als ob er grad bei 75 % Leistungsniveau wäre - und damit haben wir etwas gemeinsam.....
Gruß aus München
@ Bertel
genau meine meinung!!!! und toller spruch ;-)
Ich würd mir wünschen ich hätte 75 % des Leistungsniveaus von Kahn.
Aber im Ernst, ich finde Kahn auch unsympathisch, erkenne seine Leistung aber voll und ganz an. Im letzten Spiel gegen den HSV hat er ja auch ansteigende Form gezeigt und außerdem will er ja auch nicht mehr so oft im P1 saufen gehen. Sowas nenne ich profihaft!
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Also meine meinung zu Kahn ist relativ simpel:
Ein top Torwart aber als Mensch nicht zu gebrauchen sprich als Mensch ein Sch**in siehe Familie und andere Eskapaden.