Ich lasse immer den Namen meiner Freundin auf meinen rechten Handschuh drucken (Wurfhand).
Ansonsten eigentlich nichts. Auch nicht sowas wie den Pfosten zu berühren oder so.![]()
Ich lasse immer den Namen meiner Freundin auf meinen rechten Handschuh drucken (Wurfhand).
Ansonsten eigentlich nichts. Auch nicht sowas wie den Pfosten zu berühren oder so.![]()
Das mit dem Namen hat einer aus meiner Mannschaft auch mal gemacht, er hatte sich seine Schuhe mit deren Vornamen bedrucken lassen. Die Schuhe waren keine 2 Wochen da, da hat er sich von der Freundin getrennt und hatte dann Schuhe mit dem Namen seiner Ex. Wir haben dann immer zu ihm gesagt er solle sich eine Neue suche, die den gleichen Vornamen hat.
Ich persönlich hab eigentlich keinen Talismann, nur ein paar abergläubische Macken. Ich zieh immer meinen rechten Stutzen, Schienbeinschoner, Schuh und HS zuerst an.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Es gibt bereits einen Thread mit Ritualen, hier gehts um Talismänner, also bitte nichts mit an die Latte hängen oder so...
Edit: Anscheinend heißts Talismane... naja ich bin grundsätzlich gegen Emanzipation, aber alleine ist man machtlos![]()
Geändert von Luke (11.03.2009 um 20:14 Uhr)
ich spielte immer mit dem stand up.. bändchen unter den hs jetzt sind sie kaputt
EIN MANN EIN WORT
Mein Talisman ist ein Shirt, welches ich bei jedem Spiel unter dem Trikot trage. Als ich angefangen habe, habe ich über 3 Jahre lang mit Armband gespielt: Erst mit einem Lederarmband und dann mit einem Freundschaftsarmband (da beide nur durch Schere zu entfernen waren). Inzwischen sind beide durchgescheuert und der Einstieg in die HS ist auch wieder einfacher![]()